Hotel Kreuz & Post
255 $*
168 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Preferred Hotels
274 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 23. Februar 2010

In diesem Familienbetrieb spürt man noch die schweizerische Gastlichkeit, welche sich auch in der sehr guten Küche zeigt. Die Lage ist zentral und entsprechend ausgezeichnet für das Erreichen der Skigebiete. Nach dem Skifahren kann man sich im Whirl Pool und in der Sauna ausruhen oder sich an der gemütlichen Hotelbar zum Apéro treffen. Nach dem reichhaltigen und ausgezeichneten Essen (übrigens auch mit einer erlesenen Weinkarte) klingt der Abend in der Bar im Untergeschoss beschwingt aus.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, fahrBar!
Bewertet 8. Februar 2009

Wir haben gerade 1 Woche Ferien in diesem Hotel gemacht. Das Appartement, das wir gebucht hatten, war geräumig und gut. Leider standen für 5 Personen aber nur 4 Decken zur Verfügung. Auch das zur Verfügung stehende Geschirr war nicht wirklich ideal: mit einem 4-jährigen Kind ist es nicht ideal, wenn nur Weingläser zur Verfügung stehen. Die Lage des Hotels ist ok, der Bus zum Skilift aber ein Muss. Wirklich schade ist aber, dass das Personal (v.a. Rezeption) recht kurz angebunden war. Ein wenig mehr Herzlichkeit wäre in einem Hotel dieser Preisklasse angebracht. Grindelwald ist ein toller Skiort und wir kommen bestimmt wieder, allerdings nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinkerbelle_reist!
Bewertet 5. Dezember 2008

Die Hoteleigene Küche ist ein muss für Gourmet auch wen die Preise sich leicht abheben so ist dies auf jeden Fall gerechtfertigt.
Die zentrale Lage des Hotel hat nur vorteile für Wintersportbegeisterte und Ausflügler gleichermassen sofern die Anlagen in Betrieb sind.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kruemel42!
Bewertet 10. August 2007

Ich fand das Hotel über die hauseigene Website weil keiner der üblichen Anbieter Hotels in Grindelwald führte. Ich zahlten den Standardpreis von 500 Dollar pro Nacht fur ein schönes und großes Zimmer, das das Tal unterhalb des Eigers überblickte. Man zahlt für die Aussicht und die Lage. Das Zimmer war zwar schön und sauber aber doch recht einfach. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet.

Danke, Seattle12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Northleach, Gloucestershire
Bewertet 20. Juni 2006

Habe vor Kurzem für 4 Tage in diesem Hotel gewohnt und finde, dass es eines der schönsten und freundlichsten Hotels ist, in dem ich bisher gewesen bin. Wir durften uns zwischen 2 Zimmern entscheiden. Ich hatte eine nach Norden hinaus gebucht, durfte mich dann aber entscheiden. Das Zimmer zum Süden hin war viel besser und wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Eiger. Die Angestellten an der Rezeption sprachen ein gutes Englisch und konnten all unsere Fragen beantworten. Das Hotel ist sehr sauber und hat viele schöne, antike Möbel, eine Dampfsauna, Sonnenterrasse, kleines Fitnesszimmer und einen Whirlpool. Private Parkplätze liegen direkt an der Straße. Ein erstklassig gelegenes Hotel, von dem aus man super die Gegend erkunden kann und wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.