Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Hotel und würden bereits bei der Anreise herzlich empfangen. Die familiäre Grundstimmung sowie die Verbundenheit zur Region haben wir sofort gespürt. Das Abendessen war ausgezeichnet und die gute Flasche Wein und ein Cocktail in der Challibar rundeten den Abend perfekt ab. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab alles, was es braucht. Wir würden sogar persönlich von den Gastgebern (Familie Konzett) begrüßt, war wir in anderen Hotels sehr vermissten.

Die Zimmer die wir hatten waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die direkte Aussicht auf den Eiger war sehr exklusiv.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und danken für den tollen Aufenthalt.

Danke, REMOS292!
HotelKreuzPost, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.
Für uns ist es wunderbar, Gäste wie Sie verwöhnen zu dürfen und wir heissen Sie jederzeit herzlich bei uns willkommen!
Unsere Gastfreundschaft kommt aus dem Herzen und aus Überzeugung, wir freuen uns sehr, wenn dies auch so bei unseren Gästen ankommt und übermittelt wird.
Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen aus Grindelwald,

Ihre Familie Konzett & das gesamte Hotel team "Kreuz & Post"

Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter, die Lage, die familiäre Atmosphäre, das Essen einfach alles top!
Man wird von den Inhabern Konzett rundum verwöhnt und sie lassen einem keine wünsche offen. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und der Bushaltestelle es ist somit sehr gut erreichbar. Wir haben auch ein Nachtessen im Halbpension Restaurant genossen. Das Essen war köstlich und das Fleisch auf den Punkt gegart.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Danke, Lukeeh95!
HotelKreuzPost, Leiter Gästebetreuung von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Lieber Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es ist positives Feedback wie Ihres , das uns motiviert und inspiriert. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten anstehenden Besuch und stehen gerne wieder rundum zur Verfügung.

Sonnige Grüsse aus Grindelwald
von Familie Konzett & dem gesamten Hotelteam

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war Anfangs März für eine Nacht in einem Einzelzimmer im Hotel Kreuz & Post zu Gast.

Das Zimmer ist einfach und das Mobiliar schon einwenig in die Jahre gekommen. Das Bett war gut und ich schlief ok.

Wellnessbereich ist sehr minimalistisch, aber zweckmässig. Was mich erstaunt hat ist, dass keine Bademäntel und Badschlappen auf dem Zimmer zu finden waren und diese an der Reception bestellt werden mussten.

Frühstücksbuffet ist ok, mehr aber auch nicht. Keine Überraschungen, einfach Standart.

Fazit: Das Hotel profitiert von der ausgezeichneten Lage, ist aber meiner Meinung nach überteuert für die minimalistischen Dienstleistungen

Mir wird der Aufenthalt nicht in Erinnerung bleiben

Danke, Bond1978!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre interessante Bewertung. Wir zeichnen uns durch unsere einzigartige und zentrale Lage in Grindelwald aus, das ist korrekt. Das „Kreuz & Post" ist der ideale Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele. Wir liegen im Herzen von Grindelwald,
in unmittelbarer Nähe findet man Bus und Bergbahnstationen, das Sportzentrum, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten.
Zudem bieten wir unseren Gästen aber auch ein sehr persönliches und hohes Serviceniveau, wir möchten dass sich der Gast bei uns rundum wohlfühlt und wir sind daher 24 Stunden an unserer Rezeption für unsere Gäste erreichbar. Unsere Küche hat einen erstklassigen Ruf, sowohl bei den Hotelgästen als auch lokal. Unser Wellnessbereich inklusive Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine steht unseren Hotelgästen täglich kostenfrei zur Verfügung, darüber hinaus bringen wir einen gewünschten Bademantel und Badepantoletten persönlich auf das Zimmer. Unsere Hotelpreise sind marktorientiert , jederzeit nehmen wir gerne konstruktives Feedback entgegen, da wir stets an Erneuerungen & Modernisierungen unserer Ausstattungen arbeiten, um unserem Gast ein rundum Wohlfühlpaket bieten zu können. Freundliche Grüsse aus Ihrem Hotel "Kreuz & Post"

Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Kreuz & Post direkt neben dem Bahnhof und der Post Grindelwald ist immer einen Besuch wert, egal ob im Winter oder im Sommer.

Der Skiraum gleich hinter dem Haus steht kostenfrei zur Verfügung - auch wenn man wie ich dieses Mal am Abreisetag noch auf die Piste möchte. Das ist ein wirklich toller Service.

Parkplätze stehen genügend zur Verfügung und sind ebenfalls kostenlos.

Das W-Lan ist schnell und funktioniert ohne Probleme.

Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, aufgestellt und stehen einem auch bei den „dümmsten“ Fragen hilfsbereit zur Seite.

Die Zimmer mit Eigerblick und Balkon sind natürlich super, aber auch auf der Nordseite fehlt es an nichts (ich habe in beiden Varianten bereits übernachtet). Alles ist sauber und die Karte mit dem Willkommensgruss und die Tafel Schoggi sind einfach eine tolle Geste.

Ein Besuch im Restaurant lohnt sich auf jeden Fall auch. Wie gesagt war ich schon mehrfach zu Gast und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Vom Schoggisoufflé träume ich jetzt noch ☺️

Ich möchte mich nochmals herzlich beim ganzen Team bedanken. Ich hatte zwei tolle Tage in Grindelwald, die sich durch den Aufenthalt bei euch so erholsam wie eine ganze Woche angefühlt haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Alexiel_1983!
HotelKreuzPost, Direktionsassistent von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für diese positive Bewertung sowie die freundlichen Zeilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns im Hotel Kreuz & Post allesamt genossen haben und hoffen Sie auch künftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Grindelwald

Martin Pérez, Direktionsassistent

Bewertet am 6. Januar 2018

Empfang sehr herzlich. Zimmer geräumig, mit Balkon herrliche Sicht auf die Bergwelt. Das Essen war hervorragend, Galadinner supergut und reichlich. Netter Service. Gemütliche Bar im Keller.Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesen Tagen im Kreuz und Post und würden wieder darauf zurückkommen.
Zentrale Lage gegenüber dem Busbahnhof und 2 min von der Bahnstation. Kurzer Spaziergang ins Zentrum.

Zimmertipp: Obere Etagen haben schönere Aussicht auf die Berge.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 459annaho!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns ganz besonders dass Sie mit uns Silvester gefeiert und den Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere gute Küche und das nette Service personal, dies geben wir gerne so weiter und motiviert uns weiterhin zu Höchstleistungen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie abermals bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Grindelwald
Ihr Rezeptionsteam