“Gastlichkeit beim Wort genommen.”
Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 11 von 41 Hotels in Grindelwald
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Gastlichkeit beim Wort genommen.”
Bewertet am 5. Dezember 2008

Die Hoteleigene Küche ist ein muss für Gourmet auch wen die Preise sich leicht abheben so ist dies auf jeden Fall gerechtfertigt.
Die zentrale Lage des Hotel hat nur vorteile für Wintersportbegeisterte und Ausflügler gleichermassen sofern die Anlagen in Betrieb sind.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kruemel42!

Seattle
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotel über die hauseigene Website weil keiner der üblichen Anbieter Hotels in Grindelwald führte. Ich zahlten den Standardpreis von 500 Dollar pro Nacht fur ein schönes und großes Zimmer, das das Tal unterhalb des Eigers überblickte. Man zahlt für die Aussicht und die Lage. Das Zimmer war zwar schön und sauber aber doch recht einfach. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet.

Danke, Seattle12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2006

Habe vor Kurzem für 4 Tage in diesem Hotel gewohnt und finde, dass es eines der schönsten und freundlichsten Hotels ist, in dem ich bisher gewesen bin. Wir durften uns zwischen 2 Zimmern entscheiden. Ich hatte eine nach Norden hinaus gebucht, durfte mich dann aber entscheiden. Das Zimmer zum Süden hin war viel besser und wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Eiger. Die Angestellten an der Rezeption sprachen ein gutes Englisch und konnten all unsere Fragen beantworten. Das Hotel ist sehr sauber und hat viele schöne, antike Möbel, eine Dampfsauna, Sonnenterrasse, kleines Fitnesszimmer und einen Whirlpool. Private Parkplätze liegen direkt an der Straße. Ein erstklassig gelegenes Hotel, von dem aus man super die Gegend erkunden kann und wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 10 von 41 in Grindelwald
Central Hotel Wolter
Central Hotel Wolter
Nr. 16 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Kreuz Unterkunft