“"Ausgezeichnetes Hotel an Toplage"”
Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 11 von 41 Hotels in Grindelwald
Däniken
“"Ausgezeichnetes Hotel an Toplage"”
Bewertet am 23. Februar 2014

Bereits zum dritten Mal durften wir als Familie eine Woche Winterferien im Hotel Kreuz & Post verbringen. Vor Anreise wurden wir per E-Mail nach Wünschen und zusätzlichen Serviceleistungen angefragt. Diese Aufmerksamkeit haben wir sehr geschätzt. Die heurigen Ferientage waren erneut in allen Bereichen ein Hochgenuss. Das sehr persönlich geführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Skiraum mit Schuhwärmer und auch der Parkplatz liegen ideal. Die Präsenz der Hotelierfamilie wird sehr geschätzt. Das Personal, welches zum grössten Teil langjährig ist, empfängt die Gäste sehr herzlich. Als Gast wird man äusserst aufmerksam und zuvorkommmend bedient. Unsere Zimmer sind modern und sehr wohnlich eingerichtet. Durch die grosse Fensterfront kann man einen überwältigenden Blick auf die Bergwelt geniessen. Die Zimmer sind äusserst sauber und der Roomservice erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstücksbüffet ist aufgezeichnet. Es herrscht eine grosse Vielfältigkeit an sehr Delikatem. Das Abendessen ist auch in diesem Jahr wieder ein Traum. Die Tische sind jeweils mit viel Liebe dekoriert. Der Service im Spesesaal ist ausgezeichnet. Die aufgetischten Speisen eine Symphonie für den Gaumen! Das Angebot der Weinkarte ist sehr vielfältig und weist zahlreiche Trouvaillen auf. Der Wellness-Bereich ist sehr gut unterhalten, sauber und gepflegt. Die neue Physio-Therm-Kabine wurde geschätzt. Das Restaurant im Erdgeschoss verfügt über eine vielfältige Karte mit "gluschtigen" Menus. Auch dort ist der Service ausgezeichnet. Zusammenfassend ist das Hotel mit der persönlichen und grosszügigen Führung der Besitzerfamilie eine Topadresse an ausgezeichneter Lage. Wir freuen uns bereits auf erneut erholsame und genussvolle Tage in diesem wunderbaren Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf der Südseite verfügen über eine grandiose Sicht auf die wunderbare Bergwel ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, matthias_c_suter!

Pfarrkirchen, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Vom Kellner bis zur Besitzerfalimie Konzett, sehr herzliche, angenehme Bewirtung in jeder Hinsicht.
Die Zimmer sind immer sehr angenehm und gepflegt. Ein wohlschmeckender Willkommens- gruß liegt immer parat.

Frühstücksbuffet und das abendliche 5-Gänge-Menue lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Und auch für das allfällige Mittagsmenue im á-la-carte - Restaurant ist bestens und mit wohlschmeckenden, sehr gefällig angerichteten Speisen, bestens gesorgt.

Ich war schon ein paarmal da und werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, C Herbert H!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit Anfang der 90er-Jahre und es ist jedes mal schön, wieder im Kreuz&Post zu essen und/oder zu nächtigen. Man merkt dem Hause an, dass es in hoher Qualität von Generation an Generation weitergeht und das hohe Niveau beibehalten wird.

Danke, Diego H!
Unterentfelden
Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit Charme. Man merkt, dass die Besitzer im Betrieb mitarbeiten.
Sehr gutes gepflegtes Essen in ambienter Stimmung. Gutes qualifiziertes Personal. Spa Bereich sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Südseite haben einen phantastischen Ausblick auf den Eiger und auf den Dorfplatz.
Danke, hvonbueren!
Rietheim
Bewertet am 11. Februar 2014

Die Zimmer sind ringhörig und vom Standard her ungenügend für ein 4-Stern Hotel. Die Decke im Badezimmer war grau und der Badewannenrand schimmlig. Das Frühstück entsprach eher einer Kantine als einem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Daniel S!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Guten Tag Daniel S

Danke, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Kreuz & Post zu bewerten.

Schade, dass die Zeit in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach, gerne hätten wir dies natürlich schon während Ihres Besuchs erfahren.
Hätten wir während Ihres 5-nächtigen Aufenthalts bei uns direkt etwas über die von Ihnen empfundenen Zimmermängel gewusst, wäre ein Zimmerwechsel unsererseits ganz bestimmt möglich gewesen. Nun bleibt uns nur Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit zu danken und Ihnen auf diesem Weg mitzuteilen, dass wir die angegebenen Schwächen überprüfen werden.

Ihre Anmerkung zu unserem Frühstückbuffets erstaunt uns sehr, da unsere Gäste das reichhaltige Buffet mit Brot- und Brötchenauswahl, verschiedenen Cerealien, diversen Säften, Birchermüesli, Gemüseauswahl, frischem Obst, jeglichen Eierspeisen auf Wunsch, Joghurts, und vieles mehr sehr zu schätzen wissen! Lassen Sie uns doch genauer wissen, was für Sie der Grund war unser Frühstücksbuffet mit einer Kantine zu vergleichen, denn nur durch konstruktive Kritik haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen und unser Angebot laufend zu verbessern.

Ihr ehrliches und offenes Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen uns Ihre Mitteilung zu Herzen. Wir möchten uns nochmals für all Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden.

Freundliche Grüsse aus dem Hotel Kreuz & Post
Erlinsbach, Schweiz
Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn mann sich wie zu Hause fühlt hat das seinen Grund! Das Hotel Kreuz+Post in Grindelwald hat uns dies geboten. Das Essen war ein kulinarischer Genuss!Umrahmt von einem sehr freundlichen und aufmersamen Personal.Die Sauberkeit im Zimmer ist bemerkenswert. Die Wellnessanlagen immer sehr sauber und genügend Badetücher. Also alles in allem einfach nicht zu übertreffen. Sicher werden wir unsere Winterferien wieder an einem solchen gut geführten Hotel verbringen! Nähmlich im Hotel Kreuz+Post in Grindelwald.

Zimmertipp: Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen..es hat für Jeden mit Sicherheit ein Zimmer das passt i ...
Danke, Esther B!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau B

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es hat uns alle sehr gefreut! Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Helena Konzett
Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel als ich in Grindelwald Ski fahren war. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Bus in der Nähe des Hotels kommt man an die beiden Talstationen. Das Hotel hat eigene Parkplätze für die Gäste.

Wir waren eine Gruppe und hatten von modernen Zimmern bis eher ältere Zimmer mit kleinem Bad alles dabei. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen, kein Lärm vom Gang oder anderen Zimmern gehört. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wir haben auch das Nachtessen im Hotel zu uns genommen und es war sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung. Generell war sämtliches Personal an der Reception, im Restaurant, in der Bar wie auch in der Bar/Club im UG sehr freundlich.

Der Wellnessbereich ist zweckmässig, nicht riesig, aber hat mit Sprudelbald, Sauna, Dampfbad und ein paar Fitnessgeräten das was man nach einem anstrengenden Skitag benötigt.

P.S. Wenn man Skis in einem Intersport Geschäft mietet, kann man diese in jedem anderen Intersport Geschäft retour geben. In toller Service, den ich gerne beanspruchte.

Zimmertipp: Nach den neuen, modernen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Nr. 8 von 41 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Kreuz Unterkunft