Hotel Kreuz & Post
497 $*
288 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
236 $*
211 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
140 $*
724 $*
558 $*
Priceline
Bewertet 17. Februar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit Anfang der 90er-Jahre und es ist jedes mal schön, wieder im Kreuz&Post zu essen und/oder zu nächtigen. Man merkt dem Hause an, dass es in hoher Qualität von Generation an Generation weitergeht und das hohe Niveau beibehalten wird.

Danke, Diego H!
Bewertet 13. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit Charme. Man merkt, dass die Besitzer im Betrieb mitarbeiten.
Sehr gutes gepflegtes Essen in ambienter Stimmung. Gutes qualifiziertes Personal. Spa Bereich sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Südseite haben einen phantastischen Ausblick auf den Eiger und auf den Dorfplatz.
Danke, hvonbueren!
Bewertet 11. Februar 2014

Die Zimmer sind ringhörig und vom Standard her ungenügend für ein 4-Stern Hotel. Die Decke im Badezimmer war grau und der Badewannenrand schimmlig. Das Frühstück entsprach eher einer Kantine als einem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Daniel S!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Guten Tag Daniel S

Danke, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Kreuz & Post zu bewerten.

Schade, dass die Zeit in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach, gerne hätten wir dies natürlich schon während Ihres Besuchs erfahren.
Hätten wir während Ihres 5-nächtigen Aufenthalts bei uns direkt etwas über die von Ihnen empfundenen Zimmermängel gewusst, wäre ein Zimmerwechsel unsererseits ganz bestimmt möglich gewesen. Nun bleibt uns nur Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit zu danken und Ihnen auf diesem Weg mitzuteilen, dass wir die angegebenen Schwächen überprüfen werden.

Ihre Anmerkung zu unserem Frühstückbuffets erstaunt uns sehr, da unsere Gäste das reichhaltige Buffet mit Brot- und Brötchenauswahl, verschiedenen Cerealien, diversen Säften, Birchermüesli, Gemüseauswahl, frischem Obst, jeglichen Eierspeisen auf Wunsch, Joghurts, und vieles mehr sehr zu schätzen wissen! Lassen Sie uns doch genauer wissen, was für Sie der Grund war unser Frühstücksbuffet mit einer Kantine zu vergleichen, denn nur durch konstruktive Kritik haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen und unser Angebot laufend zu verbessern.

Ihr ehrliches und offenes Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen uns Ihre Mitteilung zu Herzen. Wir möchten uns nochmals für all Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden.

Freundliche Grüsse aus dem Hotel Kreuz & Post

Bewertet 9. Februar 2014

Wenn mann sich wie zu Hause fühlt hat das seinen Grund! Das Hotel Kreuz+Post in Grindelwald hat uns dies geboten. Das Essen war ein kulinarischer Genuss!Umrahmt von einem sehr freundlichen und aufmersamen Personal.Die Sauberkeit im Zimmer ist bemerkenswert. Die Wellnessanlagen immer sehr sauber und genügend Badetücher. Also alles in allem einfach nicht zu übertreffen. Sicher werden wir unsere Winterferien wieder an einem solchen gut geführten Hotel verbringen! Nähmlich im Hotel Kreuz+Post in Grindelwald.

Zimmertipp: Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen..es hat für Jeden mit Sicherheit ein Zimmer das passt in doesem Hotel.
Danke, Esther B!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrte Frau B

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es hat uns alle sehr gefreut! Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Helena Konzett

Bewertet 25. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel als ich in Grindelwald Ski fahren war. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Bus in der Nähe des Hotels kommt man an die beiden Talstationen. Das Hotel hat eigene Parkplätze für die Gäste.

Wir waren eine Gruppe und hatten von modernen Zimmern bis eher ältere Zimmer mit kleinem Bad alles dabei. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen, kein Lärm vom Gang oder anderen Zimmern gehört. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wir haben auch das Nachtessen im Hotel zu uns genommen und es war sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung. Generell war sämtliches Personal an der Reception, im Restaurant, in der Bar wie auch in der Bar/Club im UG sehr freundlich.

Der Wellnessbereich ist zweckmässig, nicht riesig, aber hat mit Sprudelbald, Sauna, Dampfbad und ein paar Fitnessgeräten das was man nach einem anstrengenden Skitag benötigt.

P.S. Wenn man Skis in einem Intersport Geschäft mietet, kann man diese in jedem anderen Intersport Geschäft retour geben. In toller Service, den ich gerne beanspruchte.

Zimmertipp: Nach den neuen, modernen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paavo99!