“Traumhafte Winterferien”
Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 12 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn mann sich wie zu Hause fühlt hat das seinen Grund! Das Hotel Kreuz+Post in Grindelwald hat uns dies geboten. Das Essen war ein kulinarischer Genuss!Umrahmt von einem sehr freundlichen und aufmersamen Personal.Die Sauberkeit im Zimmer ist bemerkenswert. Die Wellnessanlagen immer sehr sauber und genügend Badetücher. Also alles in allem einfach nicht zu übertreffen. Sicher werden wir unsere Winterferien wieder an einem solchen gut geführten Hotel verbringen! Nähmlich im Hotel Kreuz+Post in Grindelwald.

Zimmertipp: Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen..es hat für Jeden mit Sicherheit ein Zimmer das passt i ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esther B!
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrte Frau B

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es hat uns alle sehr gefreut! Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Helena Konzett

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kreuz & Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel als ich in Grindelwald Ski fahren war. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Bus in der Nähe des Hotels kommt man an die beiden Talstationen. Das Hotel hat eigene Parkplätze für die Gäste.

Wir waren eine Gruppe und hatten von modernen Zimmern bis eher ältere Zimmer mit kleinem Bad alles dabei. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen, kein Lärm vom Gang oder anderen Zimmern gehört. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wir haben auch das Nachtessen im Hotel zu uns genommen und es war sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung. Generell war sämtliches Personal an der Reception, im Restaurant, in der Bar wie auch in der Bar/Club im UG sehr freundlich.

Der Wellnessbereich ist zweckmässig, nicht riesig, aber hat mit Sprudelbald, Sauna, Dampfbad und ein paar Fitnessgeräten das was man nach einem anstrengenden Skitag benötigt.

P.S. Wenn man Skis in einem Intersport Geschäft mietet, kann man diese in jedem anderen Intersport Geschäft retour geben. In toller Service, den ich gerne beanspruchte.

Zimmertipp: Nach den neuen, modernen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paavo99!
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch im Hotel Kreuz und Post in Grindelwald. Neben der immer ausgezeichneten Menüs gab es sogar noch mein Lieblingsgericht. Am Nachmittag schlitteln auf der Bussalp bei schönsten Wetter und abends noch eine Live Band, mit Blues and R&B Musik vom Feinsten.
Also rundum ein gelungener Kurzurlaub.
Sicher komme ich wieder wenn es dann noch Neuschnee hat, kann es perfekter nicht sein.
Die Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär und man merkt es den Besitzern an, dass Sie Freude an Ihrem Hotel haben und diese Freude Gast zu sein, wird weitergeben und geschätzt. Auch im Speisesaal entdecke ich immer wieder (war schon öfter Gast) kleine feine Details, die Wärme und Eleganz zugleich rüberbringen.
Ich danke Familie Konzett und auch allen Mitarbeitern, dass ich mich wieder wohlfühlen durfte im Hotel.

Zimmertipp: Nordseite etwas ruhiger, aber Südzimmer mit grandiosem Blick auf den Eiger!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ursula P!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Hotelwahl basierte eher auf Zufall, da wir von einem Sonderangebot Gebrauch machten. Doch trotz der Grösse des Hotels wurden wir von einer äusserst freundlichen und familieren Atmosphäre überrascht. Das Essen war ausgezeichnet, vorallem das Fleisch war Spitzenklasse! Das Zimmer war geräumig und es funktionierte, Dusche, TV, überhaupt alles einwandfrei.

Zimmertipp: Das Zimmer auf die Nordseite war sehr ruhig. Tipp für Verliebte: Da die Zimmer mit zusammengestell ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jokujo!
HotelKreuzPost, Front Office Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Freundliche Grüsse

Ihr Hotel Kreuz & Post Team

Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Gastfreundschaft der Familie Konzett bleibt ein konstantes Highlight. Wer Fleisch liebt und perfekte Betreuung sucht sollte diesem Ort nicht auslassen. Die Zimmer sind grosszügig und elegant eingerichtet wir lieben ganz einfach alles an diesem Ort und kommen immer wieder zurück

Zimmertipp: Die Familiensuite Nr 40
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascale Z!
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits im letzten Jahr da, sind sozusagen Wiederholungstäter. Und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Das äußerst freundliche Personal des familiär geführten Hotels hat uns wieder mit offenen Armen empfangen und uns alle Wünsche erfüllt. Die Küche ist absolute Spitze. Im Wellnessbereich konnten wir uns von den Anstrengungen des Jungfrau-Marathons erholen. Sogar der Eiger zeigte sich ab und an... Summa summarum: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AngieBl!
HotelKreuzPost, Leiter Front Office von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Guten Tag AngieBl,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihre lobenden Worte machen uns stolz und sind uns Ansporn zugleich. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Kreuz & Post begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es gibt doch immer einen Grund unserem schönen Gletscherdorf einen Besuch abzustatten.

Wir senden Ihnen freundliche Grüsse,

das Team vom Hotel Kreuz & Post

Bewertet am 10. September 2013

Grindelwald erlebte ich als wunderschöner Ort. Das Hotel, die Ankunft, das Personal war für mich sehr beeindruckend. Sehr hilfsbereit zuvorkommend, freundlich. Das Einzelzimmer mit schönem Ausblick auf die wunderbaren Chalets.
Das Zimmer war sehr schön, sauber, ruhig. Der Wirlpool sehr einladend und erholsam. Das Essen war vorzüglich, viele Auswahl auf der Speisekarte. Kompliment. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 10 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisklasse: 182€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Kreuz Unterkunft