“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 12 von 41 Hotels in Grindelwald
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel als ich in Grindelwald Ski fahren war. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Bus in der Nähe des Hotels kommt man an die beiden Talstationen. Das Hotel hat eigene Parkplätze für die Gäste.

Wir waren eine Gruppe und hatten von modernen Zimmern bis eher ältere Zimmer mit kleinem Bad alles dabei. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen, kein Lärm vom Gang oder anderen Zimmern gehört. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wir haben auch das Nachtessen im Hotel zu uns genommen und es war sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung. Generell war sämtliches Personal an der Reception, im Restaurant, in der Bar wie auch in der Bar/Club im UG sehr freundlich.

Der Wellnessbereich ist zweckmässig, nicht riesig, aber hat mit Sprudelbald, Sauna, Dampfbad und ein paar Fitnessgeräten das was man nach einem anstrengenden Skitag benötigt.

P.S. Wenn man Skis in einem Intersport Geschäft mietet, kann man diese in jedem anderen Intersport Geschäft retour geben. In toller Service, den ich gerne beanspruchte.

Zimmertipp: Nach den neuen, modernen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Paavo99!

Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch im Hotel Kreuz und Post in Grindelwald. Neben der immer ausgezeichneten Menüs gab es sogar noch mein Lieblingsgericht. Am Nachmittag schlitteln auf der Bussalp bei schönsten Wetter und abends noch eine Live Band, mit Blues and R&B Musik vom Feinsten.
Also rundum ein gelungener Kurzurlaub.
Sicher komme ich wieder wenn es dann noch Neuschnee hat, kann es perfekter nicht sein.
Die Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär und man merkt es den Besitzern an, dass Sie Freude an Ihrem Hotel haben und diese Freude Gast zu sein, wird weitergeben und geschätzt. Auch im Speisesaal entdecke ich immer wieder (war schon öfter Gast) kleine feine Details, die Wärme und Eleganz zugleich rüberbringen.
Ich danke Familie Konzett und auch allen Mitarbeitern, dass ich mich wieder wohlfühlen durfte im Hotel.

Zimmertipp: Nordseite etwas ruhiger, aber Südzimmer mit grandiosem Blick auf den Eiger!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Ursula P!
Jona, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Hotelwahl basierte eher auf Zufall, da wir von einem Sonderangebot Gebrauch machten. Doch trotz der Grösse des Hotels wurden wir von einer äusserst freundlichen und familieren Atmosphäre überrascht. Das Essen war ausgezeichnet, vorallem das Fleisch war Spitzenklasse! Das Zimmer war geräumig und es funktionierte, Dusche, TV, überhaupt alles einwandfrei.

Zimmertipp: Das Zimmer auf die Nordseite war sehr ruhig. Tipp für Verliebte: Da die Zimmer mit zusammengestell ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jokujo!
HotelKreuzPost, Front Office Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Freundliche Grüsse

Ihr Hotel Kreuz & Post Team
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Gastfreundschaft der Familie Konzett bleibt ein konstantes Highlight. Wer Fleisch liebt und perfekte Betreuung sucht sollte diesem Ort nicht auslassen. Die Zimmer sind grosszügig und elegant eingerichtet wir lieben ganz einfach alles an diesem Ort und kommen immer wieder zurück

Zimmertipp: Die Familiensuite Nr 40
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Pascale Z!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits im letzten Jahr da, sind sozusagen Wiederholungstäter. Und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Das äußerst freundliche Personal des familiär geführten Hotels hat uns wieder mit offenen Armen empfangen und uns alle Wünsche erfüllt. Die Küche ist absolute Spitze. Im Wellnessbereich konnten wir uns von den Anstrengungen des Jungfrau-Marathons erholen. Sogar der Eiger zeigte sich ab und an... Summa summarum: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AngieBl!
HotelKreuzPost, Leiter Front Office von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Guten Tag AngieBl,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihre lobenden Worte machen uns stolz und sind uns Ansporn zugleich. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Kreuz & Post begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es gibt doch immer einen Grund unserem schönen Gletscherdorf einen Besuch abzustatten.

Wir senden Ihnen freundliche Grüsse,

das Team vom Hotel Kreuz & Post
Glarus
Bewertet am 10. September 2013

Grindelwald erlebte ich als wunderschöner Ort. Das Hotel, die Ankunft, das Personal war für mich sehr beeindruckend. Sehr hilfsbereit zuvorkommend, freundlich. Das Einzelzimmer mit schönem Ausblick auf die wunderbaren Chalets.
Das Zimmer war sehr schön, sauber, ruhig. Der Wirlpool sehr einladend und erholsam. Das Essen war vorzüglich, viele Auswahl auf der Speisekarte. Kompliment. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Madeleine S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juni 2013

Hotel an bester Lage in Grindelwald mit Sicht auf Eiger Nordwand. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Restaurant verfügt über eine gute Küche und eine sortierte Weinkarte.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 4 von 41 in Grindelwald
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 365€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Kreuz Unterkunft