“Grindelwald Top Hotel Kreuz + Post einfach Klasse”
Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 11 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 10. September 2013

Grindelwald erlebte ich als wunderschöner Ort. Das Hotel, die Ankunft, das Personal war für mich sehr beeindruckend. Sehr hilfsbereit zuvorkommend, freundlich. Das Einzelzimmer mit schönem Ausblick auf die wunderbaren Chalets.
Das Zimmer war sehr schön, sauber, ruhig. Der Wirlpool sehr einladend und erholsam. Das Essen war vorzüglich, viele Auswahl auf der Speisekarte. Kompliment. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madeleine S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kreuz & Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2013

Hotel an bester Lage in Grindelwald mit Sicht auf Eiger Nordwand. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Restaurant verfügt über eine gute Küche und eine sortierte Weinkarte.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, toby753!
Bewertet am 7. März 2013

sehr freundlich und sauber
weinkarte gut essen sehr gut
zimmer gemütlich io
waren schon 2 mal da gehen wieder
frühstückeier selber mitnehmen unbezahlbar wifi kostet nicht mehr zeitgerecht
ansonsten top

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, FUNY5605!
Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral.
Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer werden renoviert, das Essen ausgezeichnet.
Für ein gemütliches wochenende ist es das beste in der Gegend.
Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Danke

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EverG190356!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist 3-Sterne-Niveau, nicht 4! Postiv sind: Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind recht gross, sie sind ruhig, der Skiraum ist sehr gut. Die Bar im Keller ist für Ü30 SUPER! Negativ: Alles braucht einen "Neuanstrich": Teppiche, Bäder, Speisesaal, Bar - dies ist einfach in die Jahre gekommen. Die Bäder sind sehr klein. Das Frühstück ist eben auch 3*-mässig, Eier bezahlt man Extra (Omelette mit 2 Eiern kostet Fr. 10). Was super ist, ist die Lage; gleich neben dem Bahnhof und der Busstation. Auch Parkplätze gibt's kostenlos. Der Zimmerpreis entspricht nicht dem was man dafür erwartet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melitta62!
HotelKreuzPost, Owner von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Guten Tag „Melitta62“
Zuerst einmal herzlichen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.
Trotz der sehr schlechten Punktebewertung haben Sie einige Vorteile unseres Hauses hervorgehoben, z.B. unsere freundlichen Mitarbeiter, grosszügige und ruhige Zimmer zur Nordseite, die sehr gute Lage, sowie Skiraum und kostenlose Parkplätze, was natürlich inzwischen in Grindelwald nicht mehr selbstverständlich ist.
Unsere teils antike Möblierung ist eine Folge unserer langjährigen Hotelgeschichte und spricht für den Sammlereifer der vorherigen Generationen. Viele Gemälde und antike Truhen schmücken Räume und Korridore. Hierfür, sowie für die gute Küche und den persönlichen Charme des Hotels erhalten wir meist begeisternde Rückmeldungen, welches Kommentare vor Ihnen zeigen.
Wir sind jedoch bestrebt, jedes Jahr zu renovieren. Wir haben sehr viele verschiedene Zimmer und Suiten. Bitte informieren Sie mich, in welchem Zimmer Sie bei uns gewohnt haben.
Auf dem Frühstücksbuffet erhalten Sie gekochte Eier sowie Rühreier, verschiedene frische Früchte (z.B. Ananas, Melone), Fruchtsalat, Gemüse, verschiedene Joghurt, verschiedene Brote, Gipfeli , Butter, Marmelade, Honig etc., verschiedene Körner und Corn Flakes, verschiedene Fleischsorten und Käseplatten, verschiedene Säfte und natürlich Kaffee und Tee etc.. Spezielle Wünsche haben wir bislang immer separat berechnet.
Schade, dass wir trotz vieler positiver Anmerkungen eine nur sehr niedrige Beurteilung von Ihnen erhalten haben, welche stark von unserer durchschnittlichen Bewertung (4,5 Punkte) abweicht.
Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von unserem Hotel Kreuz & Post überzeugen zu können.
Beste Grüsse aus dem Berner Oberland
Familie Konzett

Bewertet am 22. Februar 2013

Absolut Sensationelles gepflegtes Hotel !!!! Super nette Bedienung, hervorragende vielseitige Küche! Exzellente Weinkarte! Gepflegte saubere Zimmer! Zentrale Lage! Bahnhof ins Skigebiet direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
3  Danke, Timeshoper!
HotelKreuzPost, Das Receptionsteam von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2013

Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Kreuz & Post begrüssen und Verwöhnen zu dürfen und hoffen natürlich, dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Haus ebenso wohlfühlen werden.

Bewertet am 12. Februar 2013

Auch die diesjährigen Winterferien waren wiederum ein Genuss. Das sehr gepflegte Haus lässt keine Wünsche unerfüllt. Skiraum und auch Parkplatz sind ideal gelegen. Das Personal ist äusserst aufmerksam, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr geschätzt wurde auch, dass sich die Besitzerfamilie persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. In allen Belangen ist eine Grosszügigkeit zu spüren. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und erlauben einen grandiosen Bilck auf die Bergwelt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Abendessen ist jeweils ein Gedicht. Man darf sich darauf freuen. Die Variationen der jeweiligen Speisen sind bewunderswert! Die Weinkarte verspricht eine grosse Gaumenfreude. Der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein, ist sehr gut unterhalten und gepflegt. Für Zwischenmahlzeiten ist der Restaurationsberich im Erdgeschoss sehr zu emfpehlen. Insgesamt ist das Hotel eine Perle!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisklasse: 182 € - 338 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Kreuz Unterkunft