“Absolut Sensationelles Hotel !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 10 von 41 Hotels in Grindelwald
“Absolut Sensationelles Hotel !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Absolut Sensationelles gepflegtes Hotel !!!! Super nette Bedienung, hervorragende vielseitige Küche! Exzellente Weinkarte! Gepflegte saubere Zimmer! Zentrale Lage! Bahnhof ins Skigebiet direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Timeshoper!
HotelKreuzPost, Das Receptionsteam von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Kreuz & Post begrüssen und Verwöhnen zu dürfen und hoffen natürlich, dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Haus ebenso wohlfühlen werden.

Däniken
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Auch die diesjährigen Winterferien waren wiederum ein Genuss. Das sehr gepflegte Haus lässt keine Wünsche unerfüllt. Skiraum und auch Parkplatz sind ideal gelegen. Das Personal ist äusserst aufmerksam, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr geschätzt wurde auch, dass sich die Besitzerfamilie persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. In allen Belangen ist eine Grosszügigkeit zu spüren. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und erlauben einen grandiosen Bilck auf die Bergwelt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Abendessen ist jeweils ein Gedicht. Man darf sich darauf freuen. Die Variationen der jeweiligen Speisen sind bewunderswert! Die Weinkarte verspricht eine grosse Gaumenfreude. Der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein, ist sehr gut unterhalten und gepflegt. Für Zwischenmahlzeiten ist der Restaurationsberich im Erdgeschoss sehr zu emfpehlen. Insgesamt ist das Hotel eine Perle!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, matthias_c_suter!
Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel Kreuz & Post zeichnet sich durch schweizerische Gastlichkeit und seine sehr gute Küche aus. Der HP-Zuschlag ist das Geld mehr als wert - 5 Gänge! Auch das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, dass man den Ski- oder Wandertag gestärkt antritt. Dank der zentralen Lage steht einem die Wahl des Tagesziels in jede Richtung offen. Nach der sportlichen Betätigung lässt sich im Whirl Pool oder in der Sauna herrlich ausruhen oder sich an der gemütlichen Hotelbar zum Apéro treffen. Nach dem reichhaltigen und ausgezeichneten Essen (schöne Weinkarte!) klingt der Abend in der Bar im Untergeschoss beschwingt aus. Danke für alles - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, fahrBar!
ibach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in Grindelwald trotz des teilweise garstigen Wetters sehr genossen. Die Gastfreundschaft im Hotel, das grosszügig bemessene Zimmer und das reichhaltige Frühstück mit dem gut gelaunten Personal haben uns überzeugt, wieder mal im Hotel Kreuz und Post zu buchen. Nach einer längeren Wanderung oder bei Regenwetter im Wellness-Bereich zu relaxen war ein Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mariannelbach!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit dem Jungfrau-Marathon gebucht und waren sehr positiv überrascht. Sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeitende, sehr gute Küche, gepflegtes Zimmer, super Lage beim Bahnhof.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Christian H!
Gundelfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Meine Freundin und ich haben herrliche Tage in Ihrem Haus verbracht und danken Ihnen sehr für alles. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie ebenso gerne weiter!
Sie haben uns den Aufenthalt in Grindelwald zu einem echten Genuss gemacht. Angefangen hat es mit dem perfekten Einchecken, da haben wir uns gleich herzlich willkommen gefühlt. Auf alle Fragen hatten Sie Antworten und es ist kein Wunsch unerfüllt geblieben. Bei all unseren Fragen, hatten wir kompetente Hilfe und Ansprechpartner.
Ganz herzliche Grüße aus dem südlichen Schwarzwald
Andrea Lang

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Andrea L!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Ich bin seit Jahren immer wieder Gast im Kreuz. Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft vom Empfang bis hin zur Bedienung gibt mir immer wieder das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Dieser Geist im Hotel ist überall fühlbar. Wünsche werden wahrgenommen, alle bemühen sich um die Gäste und geben ihnen das Gefühl der Einzigartigkeit. Schon beim grosszügigen Frühstücksbuffet, geniesse ich die Aussicht auf die imposante Bergkulisse. Die ausgezeichnete, ja hervorragende Küche ist jedes Mal ein Erlebnis und eine wahre Altenative zu "gedämpften Seetang mit drei Tropfen steinaltem Balsamico als Beilage zu hauchdünn geschnittenem und geräucherten Seelöwen-Carpaccio" oder so - in Grosstadt-Hiplokalen. Im Kreuz ist es gemütlich, rusrikal aber nicht verstaubt. Das Haus ist eine Oase der Behaglichkeit. Man spürt überall die Umsicht und den Espit der Besitzerfamile Konzett. Da ich diesmal per Zug anreiste, schätzte ich die zentrale Lage am Bahnhof umso mehr.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

Georges Conus, Bern

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Georges C!
, Inhaber von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Conus

Es hat uns sehr gefreut Sie wieder als Stammgast bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die gute Bewertung unseres Hauses. Vor allem freut es uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal und die hervorragende Küche hervorheben. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns im Haus willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

In herzlicher Gastfreundschaft Familie Konzett & Team
Nr. 8 von 41 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald