“Sehr solides 4* Haus”

Nr. 10 von 41 Hotels in Grindelwald
Wollerau, Schweiz
“Sehr solides 4* Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren in einer Gruppe dort zum Skifahren. Die gesamte Buchung für die Gruppe wurde uns sehr stark vereinfacht durch die Freundlichkeit und Flexibilität des Hotels.

Wir empfehlen Halbpension weil das Nachtessen einfach toll ist.

Die Zimmer sind sehr schön und gross. Grundsätzlich ist das gesamte Hotel sehr schön und sauber, aber nicht spektakulär. Wer das Besondere sucht, wir sich hier langweilen. Wer aber ein gutes und solides Hotel sucht, um diversen Aktivitäten nachzugehen, ist hier an der richtigen Adresse.

Abends gibt es im Keller eine Disco. Man hört sie im Hotel nicht aber es ist dort ganz schön was lost.

Das einzig Negative ist die Wellnessanlage. Sie ist sehr klein und wirklich 08/15.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Ventus2cx!

Belp
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit im Hotel Kreuz + Post empfangen.Wir fühlten uns wärend des ganzen Aufenthaltes sehr gut aufgehoben!!! Lage top = unmittelbar neben dem Bahnhof und vor dem Skibushaltestelle.Wellnessbereich etwas klein, aber wenn nicht zu viele Leute dort sind sehr gemütlich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer sehr sauber, schade war es gegen hinten raus und somit hatten wir keinen Balkon und die traumhafte Aussicht nicht. Wir kommen aber gerne wieder!!!

Danke, MarionBelp!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Grindelwald. Zum Skibus bzw. Bahnhof sind es nur 2 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und klassisch eingerichtet. Der Blick auf die Bergwelt ist fantastisch. Das Bad ist zwar ein wenig klein, aber sehr sauber. Das Essen und die Zubereitung der Speisen sind top. Der Wellnessbereich ist ein wenig klein, aber meiner Meinung nach, verbringt man in Grindelwald auch nicht einen klassischen Wellnessurlaub sondern genießt die Vielzahl an Möglichkeiten (Skifahren, Wandern, etc )
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

1 Danke, HAN078!
Binningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Unser Kurzurlaub im Hotel Kreuz&Post haben uns sehr gut gefallen so das wir gerne wieder kommen.
Der kurze Fussweg zur Bahn und Bus welche uns in das Skigebiet fahren, ist super.
Das vielseitige und gute Essen, auch der bekömmlige Wein darf nicht fehlen, die kleine Wellness Oase mit Wirlpool, Saune, Dampfbad, Solarium und Fitness Ecke, sind ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Zurfbi!
Schüpfheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Die Mitarbeitenden haben uns überzeugt mit ihrem guten Service, dem Humor und die grosse Aufmerksamkeit. Wir kommen gerne wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann die Skiorte bequem erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn man einmal Patient wird, wird zu einem sehr gut geschaut.

1 Danke, Thomas A!
Däniken
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel wird sehr persönlich geführt. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und erlauben eine prächtige Aussicht auf die wunderschöne Bergwelt. Die Einrichtung der Zimmer ist klassisch und bieten alles für angenehme Tage. Die Aufenthaltsräume sind sehr wohnlich. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr vielfältig. Auf das 5-Gang Abendessen darf man sich freuen. Es war jeweils ein Gedicht! Der Service im Speisesaal ist sehr aufmerksam. Das Weinangebot ist gross und die Weinkarte verfügt über interessante Positionen. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad ist sauber und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist eine Grosszügigkeit und Entscheidkompetenz der Mitarbeitenden zu spühren. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden das Haus sicherlich wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, matthias_c_suter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Durch die zentrale Lage ist man schnell auf der Bahn Richtung kleine Scheidegg. Die Gondeln zum "zweiten" Skigebiet sind in etwa 10 min zu Fuss zu erreichen.

Die zentrale Lage bietet aber auch Vorteile hinsichtlich verschiedener Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aussenparkplätze stehen zur Verfügung, ein Aufpreis wurde dafür nicht verlangt.

Das Hotel selbst ist rustikal und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber und relativ gross. Ebenso das Bad. Der Balkon ermöglicht eine schöne Aussicht. Sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut.

Wir würden wieder dort übernachten. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 8 von 41 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald