“Toller Aufenthalt! Sehr sympathisch und hilfsbereit!”
Bewertung zu Hotel Kreuz & Post

Hotel Kreuz & Post
Nr. 11 von 41 Hotels in Grindelwald
Belp
“Toller Aufenthalt! Sehr sympathisch und hilfsbereit!”
Bewertet am 2. April 2012

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit im Hotel Kreuz + Post empfangen.Wir fühlten uns wärend des ganzen Aufenthaltes sehr gut aufgehoben!!! Lage top = unmittelbar neben dem Bahnhof und vor dem Skibushaltestelle.Wellnessbereich etwas klein, aber wenn nicht zu viele Leute dort sind sehr gemütlich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer sehr sauber, schade war es gegen hinten raus und somit hatten wir keinen Balkon und die traumhafte Aussicht nicht. Wir kommen aber gerne wieder!!!

Danke, MarionBelp!

Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Grindelwald. Zum Skibus bzw. Bahnhof sind es nur 2 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und klassisch eingerichtet. Der Blick auf die Bergwelt ist fantastisch. Das Bad ist zwar ein wenig klein, aber sehr sauber. Das Essen und die Zubereitung der Speisen sind top. Der Wellnessbereich ist ein wenig klein, aber meiner Meinung nach, verbringt man in Grindelwald auch nicht einen klassischen Wellnessurlaub sondern genießt die Vielzahl an Möglichkeiten (Skifahren, Wandern, etc )
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

1 Danke, HAN078!
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. März 2012

Unser Kurzurlaub im Hotel Kreuz&Post haben uns sehr gut gefallen so das wir gerne wieder kommen.
Der kurze Fussweg zur Bahn und Bus welche uns in das Skigebiet fahren, ist super.
Das vielseitige und gute Essen, auch der bekömmlige Wein darf nicht fehlen, die kleine Wellness Oase mit Wirlpool, Saune, Dampfbad, Solarium und Fitness Ecke, sind ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Zurfbi!
Schüpfheim
Bewertet am 18. März 2012

Die Mitarbeitenden haben uns überzeugt mit ihrem guten Service, dem Humor und die grosse Aufmerksamkeit. Wir kommen gerne wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann die Skiorte bequem erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn man einmal Patient wird, wird zu einem sehr gut geschaut.

1 Danke, Thomas A!
Däniken
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel wird sehr persönlich geführt. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und erlauben eine prächtige Aussicht auf die wunderschöne Bergwelt. Die Einrichtung der Zimmer ist klassisch und bieten alles für angenehme Tage. Die Aufenthaltsräume sind sehr wohnlich. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr vielfältig. Auf das 5-Gang Abendessen darf man sich freuen. Es war jeweils ein Gedicht! Der Service im Speisesaal ist sehr aufmerksam. Das Weinangebot ist gross und die Weinkarte verfügt über interessante Positionen. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad ist sauber und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist eine Grosszügigkeit und Entscheidkompetenz der Mitarbeitenden zu spühren. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden das Haus sicherlich wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, matthias_c_suter!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Durch die zentrale Lage ist man schnell auf der Bahn Richtung kleine Scheidegg. Die Gondeln zum "zweiten" Skigebiet sind in etwa 10 min zu Fuss zu erreichen.

Die zentrale Lage bietet aber auch Vorteile hinsichtlich verschiedener Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aussenparkplätze stehen zur Verfügung, ein Aufpreis wurde dafür nicht verlangt.

Das Hotel selbst ist rustikal und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber und relativ gross. Ebenso das Bad. Der Balkon ermöglicht eine schöne Aussicht. Sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut.

Wir würden wieder dort übernachten. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, SundanceZurich!
Starrkirch-Wil
Bewertet am 17. Januar 2012

Es war super schön. Herzlicher Empfang und das ganze Team wie eine Familie. Zimmer schön gross und sehr angenehm eingerichtet. Whirlpool, Dampfsauna, Sauna sehr schön.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und mit Blick auf den Eiger. Services im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Zentral gelegen, Skibusse vor der Tür, Geschäfte alles in der Nähe, Bahnhof gleich schräg rüber.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 10 von 41 in Grindelwald
Central Hotel Wolter
Central Hotel Wolter
Nr. 16 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Kreuz Unterkunft