“Schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 40 Hotels in Grindelwald
Binningen, Schweiz
“Schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Unser Kurzurlaub im Hotel Kreuz&Post haben uns sehr gut gefallen so das wir gerne wieder kommen.
Der kurze Fussweg zur Bahn und Bus welche uns in das Skigebiet fahren, ist super.
Das vielseitige und gute Essen, auch der bekömmlige Wein darf nicht fehlen, die kleine Wellness Oase mit Wirlpool, Saune, Dampfbad, Solarium und Fitness Ecke, sind ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Zurfbi!

Schüpfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Mitarbeitenden haben uns überzeugt mit ihrem guten Service, dem Humor und die grosse Aufmerksamkeit. Wir kommen gerne wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann die Skiorte bequem erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn man einmal Patient wird, wird zu einem sehr gut geschaut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Thomas A!
Däniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel wird sehr persönlich geführt. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und erlauben eine prächtige Aussicht auf die wunderschöne Bergwelt. Die Einrichtung der Zimmer ist klassisch und bieten alles für angenehme Tage. Die Aufenthaltsräume sind sehr wohnlich. Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr vielfältig. Auf das 5-Gang Abendessen darf man sich freuen. Es war jeweils ein Gedicht! Der Service im Speisesaal ist sehr aufmerksam. Das Weinangebot ist gross und die Weinkarte verfügt über interessante Positionen. Der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad ist sauber und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist eine Grosszügigkeit und Entscheidkompetenz der Mitarbeitenden zu spühren. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden das Haus sicherlich wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, matthias_c_suter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Durch die zentrale Lage ist man schnell auf der Bahn Richtung kleine Scheidegg. Die Gondeln zum "zweiten" Skigebiet sind in etwa 10 min zu Fuss zu erreichen.

Die zentrale Lage bietet aber auch Vorteile hinsichtlich verschiedener Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aussenparkplätze stehen zur Verfügung, ein Aufpreis wurde dafür nicht verlangt.

Das Hotel selbst ist rustikal und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber und relativ gross. Ebenso das Bad. Der Balkon ermöglicht eine schöne Aussicht. Sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut.

Wir würden wieder dort übernachten. Empfehlenswert.

1 Danke, SundanceZurich!
Starrkirch-Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Es war super schön. Herzlicher Empfang und das ganze Team wie eine Familie. Zimmer schön gross und sehr angenehm eingerichtet. Whirlpool, Dampfsauna, Sauna sehr schön.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und mit Blick auf den Eiger. Services im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Zentral gelegen, Skibusse vor der Tür, Geschäfte alles in der Nähe, Bahnhof gleich schräg rüber.

Danke, corinne_tanner!
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist äusserst zentral gelegen und vom Bahnhof aus in 1-2 Minuten zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich und verläuft sehr speditiv. Ebenfalls sind Autoparkplätze vorhanden. Das Zimmer war schön, sehr sauber und Balkon mit herrlichem Blick auf die Eigernordwand. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, ob an der Réception oder im Restaurant. Was unbedingt erwähnt werden muss, ist das hervorragende Essen und die exzellente Bedienung, einfach beispielhaft auch in Zeiten grossen Kundenandranges.

Das Hotel ist in absolut zu empfehlen !

1 Danke, Roger B!
HotelKreuzPost, Inhaber von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Liebe Gäste aus Uetikon

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie unsere Pluspunkte wie unser tolles Personal, ausgezeichnete Küche und natürlich unsere fantastische Lage in Grindelwald hervorheben.

Gerade über das Lauberhornwochende hat unser Restaurant einen wahnsinnig grossen Zuspruch was für unser Küchenteam als auch das Serviceteam eine wahnsinnige Herausforderung ist. Es freut uns, dass wie wieder einaml beweisen konnten einer solchen gewachsen zu sein.

Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Konzett & Team
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, bietet mit TV, Badewanne, Balkon, Wellnessbereich und W-LAN alles, was man braucht. Der Weg zu den Skibussen und zum Bahnhof ist tatsächlich einen Steinwurf weit, es gibt eine Nachtbar mit Tanz im Keller und ein Spitzenrestaurant im Erdgeschoß. Das Hotel liegt zentral im Urlaubsort Grindelwald, viele Zimmer sind mit Balkon und Badewanne, die vorderen Zimmer geben einen wunderschönen Blick auf die Alpen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 40 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 3 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 6 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Unterkunft
Kreuz Post Hotel Grindelwald