“Herzlich und Familiär” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 41 Hotels in Grindelwald
Starrkirch-Wil
“Herzlich und Familiär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Es war super schön. Herzlicher Empfang und das ganze Team wie eine Familie. Zimmer schön gross und sehr angenehm eingerichtet. Whirlpool, Dampfsauna, Sauna sehr schön.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und mit Blick auf den Eiger. Services im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Zentral gelegen, Skibusse vor der Tür, Geschäfte alles in der Nähe, Bahnhof gleich schräg rüber.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, corinne_tanner!

Uitikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist äusserst zentral gelegen und vom Bahnhof aus in 1-2 Minuten zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich und verläuft sehr speditiv. Ebenfalls sind Autoparkplätze vorhanden. Das Zimmer war schön, sehr sauber und Balkon mit herrlichem Blick auf die Eigernordwand. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, ob an der Réception oder im Restaurant. Was unbedingt erwähnt werden muss, ist das hervorragende Essen und die exzellente Bedienung, einfach beispielhaft auch in Zeiten grossen Kundenandranges.

Das Hotel ist in absolut zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Roger B!
HotelKreuzPost, Inhaber von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Liebe Gäste aus Uetikon

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie unsere Pluspunkte wie unser tolles Personal, ausgezeichnete Küche und natürlich unsere fantastische Lage in Grindelwald hervorheben.

Gerade über das Lauberhornwochende hat unser Restaurant einen wahnsinnig grossen Zuspruch was für unser Küchenteam als auch das Serviceteam eine wahnsinnige Herausforderung ist. Es freut uns, dass wie wieder einaml beweisen konnten einer solchen gewachsen zu sein.

Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Konzett & Team
Uelzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, bietet mit TV, Badewanne, Balkon, Wellnessbereich und W-LAN alles, was man braucht. Der Weg zu den Skibussen und zum Bahnhof ist tatsächlich einen Steinwurf weit, es gibt eine Nachtbar mit Tanz im Keller und ein Spitzenrestaurant im Erdgeschoß. Das Hotel liegt zentral im Urlaubsort Grindelwald, viele Zimmer sind mit Balkon und Badewanne, die vorderen Zimmer geben einen wunderschönen Blick auf die Alpen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, doclouis75!
9242 Oberuzwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir sind mit dem Zug angekommen und damit liegt das Hotel Kreuz und Post sehr gut.Vom Bahnhof erreicht man das Hotel innert Minuten. Dadurch kann das Gepäck während einem Ausflug auf das Jungfraujoch im Hotel deponiert werden und auf der Rückreise im Nu abgeholt werden. So kann man den Anschlusszug problemlos erreichen. Wir wurden freundich empfangen. Das Zimmer war schön, sauber und mit Blick auf die Eigernordwand. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Halbpensionsabendessen war hervorragend und sehr preiswert mit sehr guter Bedienung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Peter und Ruth B!
Maienfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir sind mit dem Zug gekommen. Deshalb lag das Hotel Kreuz&Post natürlich super ideal. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gebuchte Zimmer war in Ordnung. Fantastisch ist natürlich der Blick auf den Eiger und die kleine Scheidegg. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Alles in allem: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, oban_46!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Anfangs Oktober haben wir ein wunderschönes Weekend im Hotel Kreuz&Post verbracht. Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat einen super Service gemacht. Hotel liegt ideal, auch wenn man nicht mit dem Auto ankommt und im Zentrum sein möchte. Ein Steinwurf entfernt liegt der Bahnhof, Bushaltestellen, Restaurants, alles zu Fuss erreichbar. Die Anreise mit dem PW ist aber nicht zu widerraten, weil genug Parkplätze vorhanden sind.

Wir wurden nett begrüßt. Der Check-In ging flott und reibungslos. Die Zimmer und auch die Wellness-Anlage waren einwandfrei. Das Kreuz&Post Hotel ist ein mit ansprechendem Preis–Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind gross, sauber und funktional: Minibar, Flatscreen, Fön etc. fehlen nicht. Durch die zentrale Lage günstig gelegen für zusätzliches Shopping oder Besuch des Nachtlebens. Alles in allem ein tolles Hotel, wenn man mitten im Geschehen sein will und trotzdem seine Ruhe bewahren möchte.

Die Zimmer sind ausgezeichnet und haben alles was man braucht, sie sind modern und komfortabel. Das Zimmer hat uns dank der Sauberkeit, angenehmem Ambiente, grosszügigem Platz und seiner Ausstattung überzeugt. Viele Kleinigkeiten verbessern den Aufenthalt, viel Platz für den Gast, technische Ausstattung, die freut. Die Möblierung war schön aufeinander abgestimmt und hatte genügend Platz für unser Reisegepäck.

Die Lage von diesem Hotel ist wirklich super! Vom Bahnhof aus sind es nur ein paar Meter zum Hotel. Von dort aus kommt man schnell nach Kleine Scheidegg. Im Winter muss diese Lage traumhaft sein. Aber auch im Herbst zum Wandern eine gute Ausgangslage. Wir haben die Bahn Richtung Kleine Scheidegg genommen und von dort aus unsere Route gestartet.

Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit einem guten Frühstücksbuffet am Morgen. Eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist vorhanden. Beides wurde im geschmackvollen eingerichteten Speisesaal eingenommen und wir wurden professionell und sehr persönlich versorgt. Abends haben wir im gleichen Speisesaal ein 5-Gang Menü bekommen. Vom Salatbuffet bis zum Dessert war das Essen ausgezeichnet und köstlich. Weine sind in jeder Preisklasse erhältlich. Das Abendessen können wir wirklich vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Weitere Highlight ist natürlich das herrliche Spa !!!

Wir hatten ein zweibettiges Zimmer mit zwei sehr bequemen Armsesseln. Das Hotel ist modern und ruhig. Das Personal war nett an der Rezeption sowie in Restaurant. Der Aufenthalt war vornehm.

Wir wurden vorzüglich fein betreut und bedient! Das ganze Kreuz&Post-Team verdient jedenfalls eine Weiterempfehlung mit den besten Noten. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir nächstes Mal sicher wieder hinfahren und mehr Zeit dort verbringen möchten. Und der Ort Grindelwald an sich ist schon eine Reise wert.

Wir waren mit der Wahl des Hotels und unserem Weekend in Grindelwald sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut erholt und vor Allem die Wellness-Anlage ausgiebig genutzt. Das nächste Mal wollen wir im Winter hierher und werden uns dann, auch aufgrund der guten Lage, gerne wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Pepin055!
sörenberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Restaurant Kreuz & Post mit Superaussicht auf die Eigernordwand liegt ideal im Zentrum von Grindelwald. Zum Bahnhof der Jungfraubahnen und ins Zentrum sind es nur ein paar Minuten. Es ist ein typisches Schweizerhotel mit viel Holz und deshalb etwas ringhörig. Wir buchten Halbpension mit jeweils einem Fünfgang-Menu. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich, manchmal etwas zu hektisch. Was uns enttäuscht hat war das Frühstück. Rühreier gibt es nicht vor acht Uhr und kurz nach acht Uhr keine mehr. Spiegeleier mit Speck oder Schinken musste man extra bezahlen was eigentlich in einem Vier-Stern-Hotel dabei sein müsste. Ebenso war das W-Lan nicht gratis und erst noch teuer.
Das Bad ist etwas eng und es gab nur eine Wanne, keine Duschvorrichtung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 3 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Unternehmen: Hotel Kreuz & Post
Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald