Bewertet am 17. Juli 2017

Sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ (vor, während und nach dem Aufenthalt). Kostenloser Parkplatz mit Parkservice. Sehr zentrale Lage direkt beim Bahnhof. Zimmer und Morgenbuffet gut, Nasszelle etwas klein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefanlehmann!
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auch dieses Mal kann ich dieses Hotel nur mit Superlativen loben! Alles blitzblank sauber, grosszügige, neu renovierte Zimmer, überaus freundliches, zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen und sehr gute Getränkekarte! Nicht umsonst ist das Restaurant meist bis auf den letzten Platz besetzt!!!
Ich wünsche weiterhin einen grossen und verdienten Erfolg!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ELZieg!
Bewertet am 10. Juni 2017

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücks-Büffet.Essen aus der Karte sehr gut. Zimmer eher klein aber sauber. Obwohl das Hotel direkt beim Bahnhof steht ist der Lärm sehr gering. Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HHUB1962!
Bewertet am 3. Juni 2017

Freundliches Personal, das Essen - ausgezeichnet. Die Zimmer - klein, aber sauber und sehr praktisch, es gibt sogar einen Wasserkocher mit 2 Tassen und Tee/Kaffee/Zucker (wird täglich nachgefüllt). Wer das Zimmer mit einer schönen Aussicht will - muss die Südseite auswählen.

Zimmertipp: Südseite auswählen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Slava R!
Bewertet am 14. Mai 2017

Praktische und sehr saubere Zimmer mit schöner Aussicht, aber etwas eng.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet und abwechslungsreiche Menüangebote am Abend.
Die Parkplätze sind etwas problematisch, zum Glück ist das Personal sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick wählen und auf die Zimmergrösse achten.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, gabrielle840!