Bewertet am 15. März 2017

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen, Geniessen, Abschalten und zum Wohlfühlen
Die Zimmer und Badezimmer sind stilvoll renoviert, alles sehr sauber!
Das Restaurant in gemütlicher Atmosphäre lässt keine Wünsche offen, eine grosse Auswahl, die Speisen hervorragend, alle Wünsche werden erfüllt!
Die ganze Belegschaft ist überaus freundlich und zuvorkommend und strahlt ein harmonisches Klima aus. Das Direktorenpaar ist um jeden Gast besorgt, was dem Ganzen eine sehr persönliche, familiäre Note gibt.
Uns gefällt es sehr im Derby, wir fühlen uns rundum wohl und kommen bald wieder!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELZieg!
Bewertet am 8. März 2017

Sehr schönes Hotel, prima ruhige Zimmer und angenehmes Restaurant, die Küche war sehr gut und prima Service.
Sehr freundlich Personal an die Reception,
Die Lage am Bahnhof war sehr praktisch.
Roland T

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolandtimmerman!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Nettes Personal...gutes Frühstück- sehr freundliche Service Mitarbeiter, man hat sich wohl gefühlt. Führungskräfte achten darauf dass alle Wünsche des Gastes erfüllt werden. Wir sind schon zweites mal hier gewesen.
Danke sehr :)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Romana R!
Bewertet am 6. März 2017

Sehr freundliches und familiäres Hotel. Gute Gespräche mit dem Personal und den Patrons. Wirklich alle sehr nett und zuvorkommend. Tolles Hotel! Auch mit den Parkplätzen sehr gut geregelt, Autoschlüssel abgeben und Parkplatzsuche vergessen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fire2017!
Bewertet am 26. Februar 2017

Super Lage: man liegt direkt am Bahnhof ohne dass man jedoch den Lärm hört. So kann man morgens den Zug nach "kleine Scheidegg" nehmen, was sehr praktisch ist.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer an der Nordseite sind jedoch etwas kleiner, besitzen aber eine Dusche was praktischer ist als die Badewanne der Zimmer der Südseite.
Gratis Parking für den Wagen!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind schöner und geräumiger!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martine1232017!