“Ausgezeichnet Hotel im wonderschönen Umgebung” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 Hotels in Grindelwald
Oudenaarde, Belgien
“Ausgezeichnet Hotel im wonderschönen Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir kennen die Jungfrau region sehr gut, und haben schön seit verschiedene Jahren unsere Sommer und Winterurlaub durchgebracht in Grindelwald - Wengen - Lauterbrunnen - Wilderswil.
Zum ersten mal waren wir im Februar 2013 in Hotel Derby. Und es war sehr gut.
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit grosses Badezimmer. Und der Ausblick vom Balkon war atemberaubend mit Blick auf dem Eiger und Kleine Scheidegg.
Alles war sehr sauber un neu renoviert.
Das Essen am Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und jeden Tag Top-Service.
Wir können dieses Hotel jedem bestimmt empfehlen. Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nächstes Jahr werden wir auf jedem Fall wieder im Hotel Derby buchen für unsere Ski-Urlaub.
Das Hotel liegt neben den Bahnhof Grindelwald aber es war sehr rühig im Hotel. Es war sehr angenehm sofort auf dem Platform des Bahnhofs zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Maestro44!

Ipsach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Derby bietet alles, was man von einem Hotel erwarten kann.Gemütliches Interieur, saubere und grosszügige Zimmer (vor allem die Suiten) und immer aufgestelltes, freundliches Personal.
Preis/Leistungsverhältnis für schweizerische Verhältnisse top!
Wenn Grindelwald, dann ins Derby.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, jürg a!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Neu renoviertes schönes Familienzimmer, grosszügiges Badezimmer, sehr sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendessen gut, sehr freundliches Service-Personal.
Das Hotel liegt zentral, direkt neben Bahnhof Grindelwald (Schlafqualität nicht gestört), alle Ausflugsziele mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, sanosi!
Staufen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren mit dem Skiclub zum ersten Mal im "Derby" und waren rundum angenehm überrascht: wir hatten -ohne Aufschlag- einen Traumblick zu Jungfrau, Mönch und Eiger -bei strahlender Sonne bis gegen 17.00 Uhr.
Danach gab es ein ausgezeichnetes mehrgängiges Abendessen, serviert von freundlichem und aufmerksamen Personal.
Und am Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstücks-Buffett, an dem man sich für den Rest des Tages stärken konnte.
Und die größte Überraschung: das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da waren sich Alle einig: da gehen wir wieder mal hin
Dieter Rainer, Staufen im Breisgau

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Dieter R!
Blauen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt an bester Lage direkt neben dem Bahnhof Grindelwald. Die Züge sind nicht hörbar, d.h. die Lage ist ruhig.
Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Das Badezimmer wurde neu renoviert.
Das Restaurant ist sehr heimelig mit viel Holz, wie man sich das in den Bergen wünscht. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders zu empfehlen ist das Wild-Buffet.
Das Frühstücksbuffet ist enorm reichhaltig und entsprechend gut.
Wohlfühlhotel in den Bergen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, isasprunger!
Malters, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Derby Grindelwald Superior ist ein 3-Sterne-Superior-Hotel. Es empfängt Sie direkt am Bahnhof mitten im Zentrum von Grindelwald. Eine familiäre Atmosphäre und die gute Schweizer Küche werden sie positiv überraschen!
Das Hotel ist sehr gut gelegen, vor allem wenn man mit dem öffentlichen Verkehr anreist. Die Nähe zum Bahnhof ist ideal. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Miuli44!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Seit meiner Kindheit besuche ich nun regelmäßig das Hotel Derby und verbringe immer wieder wunderschöne und erholsame Ferientage in diesem Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht ganz neu, aber gut ausgestattet, sehr sauber und bieten teilweise einen großartigen Blick auf die imposante Eiger-Nordwand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, wird immer aufgefüllt und wirkt appetitlich.
Sowohl die Speisekarte als auch das täglich wechselnde Menü der Halbpension bieten vorzügliche und abwechslungsreiche Speisen mit regionalem Einschlag. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, auch auf Sonderwünsche wird freundlich und flexibel eingegangen (z.B. Lebensmittelunverträglichkeit).
Überhaupt ist der Service immer sehr freundlich, aufmerksam und bemüht, man fühlt sich als Gast willkommen und geschätzt.
Alles in allem freue ich mich immer auf den Aufenthalt im Hotel Derby und empfehle das Hotel aus voller Überzeugung weiter!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 in Grindelwald
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel

Sie waren bereits im Derby Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derby Hotel

Unternehmen: Derby Hotel
Anschrift: Dorfstrasse 75, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 4 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 5 der Wintersporthotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Derby Hotel 3.5*
Es sind schon geschichtsträchtige Mauern, die Sie hier in unserem Hotel Derby empfangen. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts wurde vom legendären Hauptmann Gsteiger das „Hotel de la Gare“ erbaut. Wenn damals auch noch nicht so luxuriös wie heute, war der Grundgedanke schon derselbe: Gästen, die hier nach Grindelwald reisen, Tage zu bieten, die sie noch lange in guter Erinnerung behalten. Geniessen Sie bereits die Anreise zu uns ins Derby. Bequemer, als mit der Bahn, geht es kaum. Stressfrei kann somit ein Aufenthalt in Grindelwald beginnen. Wir empfangen Sie hier als leidenschaftliche Gastgeber, mit dem feinen Gespür für Aufmerksamkeit und Unaufdringlichkeit. Stilvolle Zimmer und Suiten bieten Ihnen ausreichend Raum um sich zu entfalten, zu entspannen und herrlichen Ausblick auf die Bergwelt in sich aufzunehmen. Alle Zimmer bieten Sicht auf die umliegende Bergwelt und sind mit Dusche oder Bad/WC, Satelliten-TV, Minibar und Safe ausgestattet. Die Junior Suiten bieten zusätzlich eine separate Sitzecke. Die meisten Zimmer verfügen ausserdem über einen Balkon. Insgesamt 4 Restaurants stehen zur Auswahl, sei es für einen edlen Abend in stilvollem Ambiente, ein genussvolles 5-Gänge-Menü, etwas Bodenständiges oder Fondues in verschiedenen Variationen. Unser Service ist gewohnt verwöhnend, professionell und immer beratend und kompetent an Ihrer Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derby Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Grindelwald
Derby Hotel Grindelwald