Parkhotel Schoenegg
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Official Site
Hotel Grindelwalderhof(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

Residence Hotel & Apartments(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
169 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

444 $
551 $
370 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 428 $ pro Nacht.

Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
187 $
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
Elvoline
696 $
679 $
getaroom.com
Bewertet 28. August 2016

das Hotel bietet ideale Buchungspakete für Wanderer (inklusive Lunchpakete) an, lohnt sich, sehr freundliches Personal, das Hotel ist ideal in Grindelwald gelegen, mit diesen speziellen Buchungspaketen ist Grindelwald auch für Leute mit weniger Budget zahlbar

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Eiger sind 30 Franken teurer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef Martin S!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2016

Lieber Josef Martin S
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Schön, dass Sie hier bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt geniessen konnten.
Dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen?!
Ihre Gastegeber
sowie Ihr fröhlich-freundliches Schoenegg-TEAM

Bewertet 22. August 2016

Service wie in einem 5*, sogar besser, da unaufgeregter ..... :-) Wetter war auch super, hatten die sich abgestimmt? Können uns nur den positiven Bewertungen über Ihr Haus anschließen, macht weiter so, wir kommen wieder ....

Zimmertipp: unbedingt Südseite wählen. schon wegen dem Blick auf die einzigartige Bergkulisse
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, klausa112016!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016

Lieber klausa112016

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben!
Wir freuen uns bereits auf unser Wiedersehen!
sowie Ihr fröhlich-freundliches Schoenegg-Team

Bewertet 15. August 2016

Ich habe, zusammen mit meinem Vater, zum 1. Mal im Parkhotel Schoenegg übernachtet (insgesamt 3 Nächte) und war sehr zufrieden! Die Lage ist sehr zentral (gleich neben der Firstbahn).
Das Einzelzimmer hatte alles, was ich brauchte (bequemes Bett, Pult, Schrank, TV, modernes Bad, Balkon mit schöner Bergsicht) und war zudem sauber und ruhig.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das jeweilige 5 Gang-Abendessen war lecker. Auf Sonderwünsche (z.B. anderes Dessert) wurde ohne Probleme eingegangen. Die hauseigenen Chips bzw. Kuchen/Eis, welche es nachmittags bei der Bar gab, waren auch sehr schmackhaft.
Obschon das Hotel gut besucht war und die Angestellten offensichtlich alle Hände voll zu tun hatten, musste man nie lange warten und wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Gastgeber waren zudem immer mal wieder für einen Schwatz zu haben und konnten gute Empfehlungen für Wanderungen/Ausflüge geben, sowohl für Schön- als auch Schlecht-Wetter-Varianten. Nach einer anstrengenden Wanderung konnte man übrigens gut im hoteleigenen (Whirl) Pool entspannen.

Insgesamt kann ich das Hotel also nur empfehlen und werde bestimmt gerne wieder einmal gehen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marre88!
Tschingel P, Manager von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Liebe Marre88
Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie zusammen mit Ihrem Vater Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Schoenegg vollumfänglich geniessen konnten. Wir freuen uns bereits jetzt auf unser Wiedersehen.
Lena Goosman & Janis Buergi
sowie Ihr fröhlich-freundliches Schoenegg-TEAM

Bewertet 13. August 2016

Ich war für eine Nacht im Parkhotel Schoenegg und hatte einen super Aufenthalt. Die Begrüssung war ausserordentlich freundlich und auch sonst ist das gesamte Team vom Parkhotel sehr zuvorkommend - egal ob an der Reception oder im Speisesaal. Das Zimmer mit Bergsicht war klasse. Schön eingerichtet, sauber und mit einer grossen Terasse, von welcher man direkt auf den Eiger sieht. Das Essen (Halbpension) war ebenfalls super. Zum Abendessen gibt es jeweils ein 5-Gang-Menü, bei welchem man sich den Hauptgang aus 3 Alternativen aussuchen kann und zum Frühstück gibt es ein grosses Buffet.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, roddsh!
Tschingel P, Manager von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2016

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollumfänglich genossen haben.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

sowie das fröhlich-freundliche Schoenegg-Team

Bewertet 4. August 2016

Sehr freundliches Personal, Zimmer mit grosser Terrasse und Ausblick auf das Dreigestirn. Badezimmer zweckmässig eingerichtet, offenbar teilw. erneuert. Wir haben nur Übernachtung/Frühstück gebucht; das Frühstück konnte wahlweise im Speisesaal oder auf der Terrasse eingenommen werden.
Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstücksangebot; ein regionales Kase-/Fleischsortiment hätten besser gepasst. Ebenso frischer Fruchtsalat oder ein frisches Birchermüesli.
Ansonsten aber ein tolles Hotel an guter Lage (sehr nahe an der Firstbahn) mit einer grossen Terrasse, wo man auch abends noch gemütlich zu einem Schlummerbecher verweilen kann.
Grosszügiges Hallenbad, welches dank früher Öffnungszeiten einen Besuch vor dem Frühstück ermöglicht!

Zimmertipp: Zimmer mit Eigersicht sind vorzüglich
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annelies E!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2016

Werte Annelies
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Grindelwald genossen haben. Natürlich bedauern wir sehr, dass von unserem Frühstücksangebot enttäuscht sind. Trotzdem müssen wir hier erwähnen, dass wir alle unsere Frischprodukte von Ortsansässigen Produzenten beziehen. Das heisst das komplette Käseangebot, die Milch, der Joghurt liefert uns die Molkerei Gertsch in Grindelwald. Der Fleischaufschnitt auf unserem Frühstückbuffet bestellen wir von Ortsansässigen Bauern und den Metzgern in Grindelwald. Auch unser Brotangebot kommt von der Bäckerei Ringgenberg in Grindelwald. Zudem bereiten wir unser Birchermüesli und den Fruchtsalat täglich selber vor. Trotzdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und werden die bereits vorhandene dreisprachige Beschriftung mit Hinweis zum Produzenten optimieren und versuchen sie leserlicher zu gestallten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch auch von unserem Frühstücksangebot überzeugen dürfen.
sowie Ihr fröhlich-freundliches TEAM