“Hotel in zentraler Lage in Grindelwald” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Top Angebot Sommer
Nr. 4 von 40 Hotels in Grindelwald
Solothurn, Schweiz
“Hotel in zentraler Lage in Grindelwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte im Parkhotel Schoenegg verbracht und den Aufenhalt genossen. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir benötigten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das ist hier gelebte Gastlichkeit. Wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Monika W!
Tschingel P, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Liebe Gäste
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im einzigartigem EIGER-Dorf vollumfänglich geniessen konnten. Es wäre uns eine grosse Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Dürfen wir uns auf Sie freuen?

Ihre Gastgeber-Familie Stettler
und die freundlich-fröhlichen Mitarbeiter

Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Meine Jungs und ich waren schon im Winter 2013 im Parkhotel Schoenegg zu Gast. Wir wollten unbedingt auch einmal im Sommer nach Grindelwald - das haben wir nun getan und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel blickt auf eine lange Tradition zurück und man ist stolz darauf, den Familienbetrieb so weiterzuführen. Wie beim letzten Aufenthalt, ist uns auch dieses Mal die vorbildliche Freundlichkeit aller im Hotel sehr positiv aufgefallen. Die Kinder waren von allen, aber ganz speziell vom Hallenbad und Billardtisch begeistert. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, madmeier!
Tschingel P, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Jungs sich bei uns wohlgefühlt und den Aufenthalt vollumfänglich geniessen konnten.

Bis bald wieder in Grindelwald? und gast-freundliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten das Vergnügen, vom 1.-5.Juli,14, in Ihrem Hotel 4 Tage zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, uns erholt und waren mit dem zu kurzen Aufenthalt sehr zufrieden.
Was uns sehr aufgefallen war: Die herzliche aktiv gelebte Gastfreundschaft , das freundliche, aufmerksame Personal, die Professionalität, die Zuvorkommenheit und Freude, dem Gast zu dienen. Das Wohlfühlzimmer mit der wunderbaren Aussicht gegen Süden, der voluminöse Stauraum, die Sauberkeit und die Ruhe haben uns positiv beeindruckt.
Das grosszügige Frühstücksbuffet am Morgen und das leckere Menü am Abend in angenehmer Athmosphäre waren Highlights des Tages. Herr Manuel als Leader des aufmerksamen Service sei besonders erwähnt und verdient unseren speziellen Dank, wie auch das umsichtige, creative Receptions Team.
Unsere Spezialwünsche betreff Matratzen und Bettwäsche wurde vom Receptions-Personal mit Bravour gelöst. All die kleinen herzigen Details rundum im Hotel machen eben Freude, ZB. Der Hotelhund, die gratis Aepfel, die Chips, das saubere Wasser, das informative Menükärtchen, die Tageszeitungen etc.
Wir danken Ihnen, Herr Stettler und Ihrer Crew für die warme Gastfreundschaft, es war schlicht ein Erlebnis, es erfahren zu dürfen, weil es überdurchschnittlich auffällt, im Preis inbegriffen ist und wir es unseren Freunden am Zürichsee und in Glarus weiter erzählen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der wahre Hammer !
Man ahnt die interne Schulung und die vorbildliche Führungsstruktur, sie dürfen stolz sein, Patron dieses Hauses zu sein.
Wir freuen uns, bald wieder im Hotel Schoenegg ein Arrangement zu buchen.

hery R
eidg. Dipl. Hotelfachschule
Hotelier AD
Mitgl.GILDE etablierter Köche CH
50 Jahre Gastgewerbe-Erfahrung
Prüfungsexperte Koch/Service/Wirteprüfung.

Zimmertipp: Lassen Sie sich vom freundlichem Receptions-Team beraten, man findet die beste Lösung für Sie.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, HeryR!
Tschingel P, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast

Wir haben zu Danken! Für Ihren Besuch und Ihre schönen Worte in Ihrer wertvollen Bewertung.

Nochmals herzlichen Dank!

Es wäre uns eine Ehre, nächstes Mal Sie zusammen mit Ihren Freunden bei uns begrüssen und vollumfänglich verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es ist schon sehr beeindruckend, wie das Inhaber-Ehepaar beim Frühstück von Tisch zu Tisch geht und auf Fragen hin massgeschneiderte Tipps für den Tag gibt und wie das Personal beim Abendessen ganz offensichtlich seine ganze Ehre dafür einsetzt, den Gästen die bestmögliche Bedienung zukommen zu lassen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Stefan J!
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gäste

Schön, dass Sie einen erlebnisreichen Aufenthalt bei uns verbringen konnten - wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald in Grindelwald

Mitlödi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten drei Tage in diesem schönen Hotel. Unsere Einzelzimmer waren sehr gut ausgestattet, mit grossem Bett, Balkon mit Sicht auf die Berge. Sehr ruhig nachts. Sehr schönes Bad und Wellnessbereich. Was uns am besten gefiel war die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Weise der Bedienung vom Hotelinhaber und dessen Gattin plus sämtlichen Angestellten. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Lage sehr gut direkt neben Firstbahn.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer mit Bergsicht im 2. Stock sind Spitze
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Utak1!
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Werter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar!

Es freut sehr zu lesen, dass Sie die einzigartige Aussicht von Ihren Zimmern, die Ruhe, das Aqua-Well sowie unsere familiäre Wohlfühlatmosphäre vollumfänglich geniessen konnten.

Selbstverständlich würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen!

Bis bald in Grindelwald?!

Gast-freundliche Grüsse

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben nun schon zum zweiten Mal unsere Skiferien in diesem Wohlfühlhotel verbracht. Es hat wieder alles gestimmt, vom freundlichen und hilfsbereiten Personal bis zum schmackhaften und liebevoll zubereitetem Essen. Auch die Lage ist optimal, neben der Firstbahn und mit dem Bus 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hallenbad mit Whirlpool ist super und nach dem Abendessen wird das Billardspiel und der gemütliche Aufenthaltsraum mit der fröhlichen Barfrau sehr geschätzt.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Gluehbirne1_1!
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Liebe Familie

Am meisten freut uns zu lesen, dass Sie Dank unserem tollen Team wieder einen unvergesslichen Aufenthalt erleben konntet.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!

Aber natürlich ist es uns auch eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Bei diesem 3+ Sterne-Hotel stimmt der Preis und die Leistung. Von der Direktion bis zum untersten Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok (Duschvorhang?) und alles ist sauber. Das Essen entspricht dem Standard, aber nicht mehr. Zum Skifahren ist die Lage super, man ist in einigen Minuten bei der Firstbahn und wenn man zur Männdlichenbahn möchte, der Chef bringt einem wenn möglich mit dem Bus hinüber. Hallenbad mit Sauna sind sehr angenehm.

Zimmertipp: Schöne Aussicht von den Zimmern mit Eigerblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Samnaun!
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Schoenegg zu beschreiben. Schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams gefallen hat, Sie unser Aqua-Well sowie auch Ihren gesamten Aufenthalt bei uns im einzigartigem EIGER-Dorf geniessen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich für Ihre Bemerkung bezüglich des Duschvorhangs bedanken. Hinweisen möchten wir darauf, dass unsere hygienischen Qualitätsstandards sehr hoch sind und die Vorhänge regelmässig gereinigt und desinfiziert werden. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anregung sehr ernst genommen und bereits erste Abklärungen für eine etwaige Installation von Duschwänden gemacht.

Selbstverständlich wäre es uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen senden Ihnen Gast-freundliche Grüsse

aus dem atemberaubenden Grindelwald

Nr. 6 von 40 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Parkhotel Schoenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schoenegg

Unternehmen: Parkhotel Schoenegg
Anschrift: Dorfstrasse 161, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 3 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Schoenegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schoenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schoenegg Grindelwald