“Eine Winterwoche mit dem Gefühl für mehr....”
Bewertung zu Parkhotel Schoenegg

Parkhotel Schoenegg
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind zum wiederholten Mal im Parkhotel Schönegg. Die Messlatte ist sehr hoch. Wir werden für das kommende Jahr wieder buchen.
Wir wurden wieder ausgezeichnet aufgenommen und familiär versorgt. Ein Hotel zum "Weiterempfehlen". Erwarten Sie viel, Sie werden es bekommen.

Besten Dank für die wunderbaren Tage, Ihre Familie Häfliger

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne zeigen den einzigartigen Blick auf die Schweizer Berge-Bergwelt.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, chefandre_13!
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - schön, dass Sie sich bei uns wieder so wohlfühlten! Wir freuen uns sehr auf das schon baldige Wiedersehen.

Bis bald in Grindelwald

Gastfreundliche Grüsse senden Ihnen das fröhlich-freundliche Schoenegg-Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Hotel Schönegg es war ein ganz spezielles Erlebnis. Wir waren rundum sehr gut und äusserst freundlich bedient worden vom ganze Team mit Herr und Frau Stettler. Herr Stettler hat auch immer gute Vorschläge zum Wandern Sommer und Winter. Die Zimmer sind sehr schön und mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt Grindelwalds. Wir werden ganz sicher wieder kommen und dann hat die Bar bestimmt auch einen sehr guten Grappa im Angebot.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Balkon und Sicht auf Grindelwald
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth M!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und Ihren Silvesteraufenthalt vollumfänglich geniessen konnten. Es ist für uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen und mit einen guten Grappa verwöhnen zu dürfen.

Gastfreundliche Grüsse senden Ihnen das fröhlich-freundliche Schoenegg-Team

Bewertet am 4. November 2013

Schöne, gepflegte Zimmer. Sehr guter Service. Jeden Tag persönliche und freundliche
Begrüssung durch den Hüttenwart. Das Hallenbad ist super und sehr sauber.Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkomment.

Danke, Eveline65!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Rund um die Uhr fühlt man sich wohl und wird vom "Hüttenwart" (Direktor) und seiner charmanten Gattin sowie dem ganzen stets aufgestellten und aufmerksamen Team persönlich betreut und verwöhnt. Das Edelstahl-Schwimmbecken und der Edelstahl-Whirlpool mit Sicht auf den Eiger sind unschlagbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind günstiger, die Sonne kann man auf der Hotelterasse geniessen.
Danke, Edgar W!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zufällig auf das Parkhotel Schönegg gestossen. Was uns beeindruckt hat ist die Natürlichkeit des Personals, den Humor des Hoteldirektors sowie die gut bürgerliche Küche. Wir können uns vorstellen jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel an zentraler Lage zu buchen.

Danke, Markus K!
Bewertet am 4. September 2013

Suchen Sie:
- einen freundlichen Empfang
- eine witzige Bardame
- top geschultes Servicepersonal
- einen humorvollen Hotelbesitzer
und dazu geräumige, geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer an ruhiger und doch zentraler Lage?

Dann sollten Sie jetzt buchen... Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudine4900!
Bewertet am 6. August 2013

Uns hat es im Parkhotel Schönegg sehr gut gefallen. Wir waren im alten Hausteil einquartiert, mit grossem Balken und geräumigem Zimmer. Auf der Hotelterrasse lässt es sich wunderbar frühstücken, mit prächtigem Blick auf den Eiger.

Besonders gut gefallen hat uns der persönliche und sehr aufmerksame Service. Auch für Tipps zu Wanderrouten steht das Personal gerne zur Verfügung.

Wir können das Parkhotel Schönegg wärmstens empfehlen und planen schon bald wieder einen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel Kirchbühl
Hotel Kirchbühl
Nr. 11 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Parkhotel Schoenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schoenegg

Anschrift: Dorfstrasse 161, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 3 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grindelwald
Preisklasse: 172€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Schoenegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schoenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schoenegg Grindelwald