Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Leider entsprach unser Aufenthalt nicht ganz unseren Erwartungen und bisherigen Erfahrungen eines 5-Sterne Hotels.
Bei schönem Wetter muss man als Hotelgast für einen Platz im Freien kämpfen und man wird mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet.
Das 1. Augustbuffet war ein organisiertes Chaos, mit sehr langen und mühsamen Wartezeiten.
Das Personal gibt sich zwar Mühe; liegen doch die Probleme wohl eher in der Führung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Schnaeggli!
Bewertet am 3. August 2020

Wir haben den Aufenthalt übers Wochenende zusammen mit einem befreundeten Paar sehr genossen und uns wohl gefühlt. Das Hotel hat eine gute ruhige Lage, ist sehr sauber und gepflegt. Auch das Essen war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Steven_Switz!
Bewertet am 3. August 2020

Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen ein kostenloses Zimmer upgrade. Einen kleinen Punkt muss ich leider abziehen, da auf meine Nachspeise vergessen wurde, keine Getränke mehr serviert wurden und meine Frau kein Besteck zur Nachspeise bekam. Die Garage mit 25€/Tag ist für einen Hotelgast ebenfalls etwas überzogen. Ansonsten perfekt!!!

Danke, haraldhuemer!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

...in angenehmer Atmosphäre! Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden und können das Hotel wärmstens empfehlen!
Zimmer sehr schön und sauber (gegen Aufpreis mit Blick auf Eigernordwand und es lohnt sich!), genauso wie die Spa. Das Candlelightdinner fantastisch von A-Z.

Reiseart: als Paar
Danke, Danix83!
Bewertet am 29. Juli 2020

Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend, sodass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Badezimmer riesig und ein Traum! Das Essen wurde sehr ansprechend serviert und liess keine Wünsche offen. Im Spabereich habe ich einen Wirlpool vermisst, das Schwimmbad ist sehr geräumig und gepflegt.

Danke, micaelaperrin!