“Traumhaft schön”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 10 von 41 Hotels in Grindelwald
“Traumhaft schön”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme grade aus diesem hotel.es war super.tolles zimmer,sehr schöne wellnessanlage,gr. Schwimmbad.schöne sauna.ich hab sportangebote wahrgenommen,2whirlpoolbäder m.prosecco genossen.gemütliche restaurants,superfreundliches personal.alle sehr zuvorkommend.bar hat ab vormittags offen,livepiano ab nachm.abends nette stunden an der bar gehabt. Bitte liebe grüsse und lob an wellness siegfried und karol an der bar, jeannine vom frühstücksservice von fr. Sommerer.
Ich möchte im winter wiederkommen und wünsch mir wieder ein zimmer m. Eigerblick.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, doris s!
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Frau Sommerer,

ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unseren Schweizerhof und unsere Mitarbeiter. Auch wir bedanken uns für eine sehr schöne Zeit, welche wir mit Ihnen verbringen durften. Ihre täglichen "Reiseberichte" von Ihren Erlebnissen in und um Grindelwald haben wir sehr genossen.

Wir freuen uns, Sie nunmehr als unseren Schweizerhof-VIP Gast im Kreise unserer treuen Stammgäste willkommen heissen zu dürfen - Ihre VIP-Karte mit attraktiven Konditionen ist bereits in der Post und sollte innert der nächsten Tage bei Ihnen sein!

Liebe Frau Sommerer, sehr gerne verbleiben wir mit grossem Dank und herzlichen Grüssen aus Grindelwald - wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt hier bei uns im Romantik Hotel Schweizerhof !

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser Schweizerhof Team!

• Arabische zuerst
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 4 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Unternehmen: Romantik Hotel Schweizerhof
Anschrift: Swiss Alp Resort 1-3, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 9 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 11 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 401€ - 1.167€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
Von Allem Etwas Mehr! Ihr 5 Sterne Schweizer Luxushotel, Romantik Hotel, Wellnesshotel, Seminarhotel in Grindelwald. Unser Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald mit seiner schönen Gartenanlage ist nur zwei bis drei Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Ambiente unseres Schweizer 5 Sterne Luxushotels ist geprägt von Luxus und Behaglichkeit. Unser exzellenter und freundlicher Service, kulinarische Highlights in den drei Restaurants "Alpterrassen", "Schmitte" und "Gaststübli", ein grosser Wellnessbereich (SPA) mit Hallenbad, Saunenlandschaft und Massage / Kosmetik sowie stilvolle Seminar- und Bankett-Möglichkeiten runden unser Hotelkonzept für anspruchsvolle Menschen mit Liebe zur Tradition ab. Getreu unserem Motto "Von Allem Etwas mehr! Mehr Herzlichkeit. Mehr Persönlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden." reisen Sie hier nicht als Gast an, sondern als ein jederzeit sehr gerne wieder gesehener Teil der Schweizerhof Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald