“Freundlicher Empfang”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Freundlicher Empfang”
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Geschäft in der Nähe vom Bahnhof bietet Top-Qualität! Wir sind immer sehr freundlich empfangen worden. Im hinteren Ladenbereich gibt es eine Bar mit sehr schönem Ambiente. Man könnte die Bar noch etwas mehr "beleben"!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gabriela S!

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“kleiner Outlet Laden”
Bewertet am 22. Mai 2012

Beim Buri Sport befindet sich gleich nebenan ein kleiner Outlet Bereich. Aber Vorsicht, nicht alles ist zu einem tieferen Preis zu haben, welches sich in dem Outlet Bereich befindet. Es können Marken wie Bogner, Lacoste und Schuhe von Lowa bezogen werden. Gleich nebenan befindet sich der reguläre Laden. Das Verkaufspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ablage ist sehr übersichtlich.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, wallaby72!