“Super Lage, guter Service aber Renovierungsbedarf im Bad” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Regina Grindelwald
5.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz   |
Nr. 23 von 40 Hotels in Grindelwald
Maxdorf
“Super Lage, guter Service aber Renovierungsbedarf im Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber vom Bahnhof Grindelwald. Die Züge aus Interlaken sowie weiter zur Kleinen Scheidegg sind also in nur wenigen Schritten zu Erreichen.

Für ein 5 Sterne Haus fehlt es jedoch in diesem Haus an vielem. Zwar ist das Personal sehr bemüht, aber es kann die Unzulänglichkeiten nicht wirklich wettmachen. Alte, brettharte Handtücher, ein Bad das nur unzureichend beleuchtet ist und eher in ein Retro Hotel passen würde sind für 5 Sterne nicht ausreichend. Das Abendessen wurde aus einer dunkelen Küche serviert. Man kann nur vermuten, dass es einfach aufgewärmt wurde. Der Zimmerservice für das Frühstück war hingegen excellent.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, AddressDoctor!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren Mitte Februar an einem Freitag und Samstagabend im Grand Regina und hatten ein Standard Doppelzimmer. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt (das Wetter war auch super) und die Angestellten und der Service waren sehr gut! Obwohl unser Zimmer nach vorne hinaus lag, wurden wir durch keine Lärmbelästigung gestört. Der Blick auf die Berge ist wunderschön. Wir haben einen Abend in der Jägerstube im Hotel gegessen, wo man es sich bei lokalen und internationalen Gerichten gut gehen lassen kann. Sehr nette und lockere Atmosphäre. In der Loungebar wird bis spät abends Livemusik gespielt. Es gibt eine kleine ´Tanzfläche. An einem Abend war es wie eine kleine, ganz private Tanzdarbietung, da die anderen Gäste so gut getanzt haben! Das Tollste am Grand Regina ist das Spa mit Dampfsauna, Sauna und mehreren Duschen. Nicht verpassen! Viel Spaß!

2 Danke, MelAspires!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren schon oft hier und fahren wieder hin. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Lärm der Aufzüge und der Bar, alles andere war aber klasse. Das Hauptrestaurant ist eher altmodisch, bietet aber ausreichenden Service und gute Schweizer Küche. Das Stübli ist wirklich klasse. Die Blicke auf den Eiger und den Kleinen Scheiegg waren spitze. Das Spa ist sehr schön. Alles in allem top Service und Probleme werden sofort behoben.

Danke, millgent!
walnut grove, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Wir hatten eine Suite mit wohl dem schönsten Badezimmer, das ich je gesehen habe. Wir hatten einen riesigen Balkon, den wir mit ein paar anderen Zimmern teilten.

Doch der Blick auf die Alpen war einfach atemberaubend. Wir haben noch in 6 weiteren 5-Sterne-Hotels in der Schweiz übernachtet, und dieses gehörte definitiv zu meinen Lieblingshotels.

2 Danke, gottogonow!
Nr. 11 von 40 in Grindelwald
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 4 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Grand Hotel Regina Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Regina Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 40 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Regina Grindelwald 5*
An bester Lage mit Panoramablick zur berühmten Eidernord-Wand und in Schrittnähe von Dorfzentrum und Bahnhof befindet sich das Traditionshotel Grand Hotel Regina mit seinem typischen individuellen Ambiente und Charme wie man ihn nur in Belle Epoche Hotel findet. Wir empfangen unser internationalen Gäste mit Herz und verwöhnen Sie mit Charme, Aufmerksamkeit damit Sie ihren Urlaub in Grindelwald entspannt geniessen können. Unser Gastroprofis bieten Ihnen eine gepflegte und saisonale marktfrische Gastronomie mit Fokus auf die Schweizerküche und Weinwelt. Frische Sommercocktails und unsere breite Auswahl an Whiskys und Rums geniessen Sie im Sommer am Besten auf unserer Panoramaterrasse oder an kühleren Tagen in unserem Kaminsalon. Unser Alpine Spa mit 1600m2 Fläche lädt ein zum entspannen und entschleunigen. Das Saunalandschaft, der grosse Indoor Pool und unser vielfältiges Anwendungsprogrammlässt kaum Wünsche offen. In unseren grosszügigen und zeitlos-klassisch eingerichteten Zimmern, ausgestattet mit dem klassischen Komfort, geniessen Sie Ruhe und Geborgenheit sowie ein einzigartiges Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Regina Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.