“Auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 40 Hotels in Grindelwald
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Leider waren wir nur zwei Tage in diesem wunderschönen Haus zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein Upgrade in eine Juniorsuite mit Eigerblick ermöglicht.
.Das Zimmer war riesig, mit 5 Fenster sowie einem neuen Bad, alles absolut sauber. Das Wellness ist einmalig. Auch wenn hier und dort der Lack etwas ab ist, ist und bleibt das Grand Regina ein einmaliger Ort zum geniessen. Am meisten überrascht hat uns das Essen im Restaurant, spitzenmässig mit einer Geschmackskombination, die wir so noch nie erlebt haben.
Schade, dass im Herbst das Haus wegen Totalrenovation geschlossen wird... aber dann wird sicher alles noch besser

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Claudio L!
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Herr L.

Tausend Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie zu unserem Saisonstart im Regina rundum verwöhnen konnten und Ihnen der Aufenthalt in unserer Grand Dame, trotz der leichten Patina welche hie und da anzutreffen ist, gut gefallen hat.
Wir sehen der grossen Renovation mit Zuversicht entgegen, da wir überzeugt sind, dass auch das neue Grand Hotel Regina in Zukunft genau soviel Charme und Wohlfühlambiente bieten wird.
In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Regina zu begrüssen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Grindelwald.

Gina Achermann, Direktion

Reeuwijk, nl
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten 3 Naechte im Regina gebucht im August 2013. Suite ganz oben mit Blick auf den Eiger und die Kleine Scheidegg. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Essen und ein geniales Fruehstueck. Der Service war spitze und das Personal unglaublich freundlich. Tolle Saunalandschaft, sehr gute Massagen! Da wir Halbpension gebucht hatten und das Hotelrestaurant an zwei Abenden geschlossen hatte, durften wir im Hotel Schweizerhof zu Abend essen. Auch sehr sehr lecker und sehr aufmerksamer Service.
Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Scheidegg buchen und hoehere Etagen fuer Superblick!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bea B!
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Frau B.

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Eigerblick Zimmern besonders wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserer Grand Hotel zu begrüssen.
Freundliche Grüsse vom Regina Team und
Gina Achermann, Direktorin
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und vor allem kompetenten Service. Preis / Leistung stimmt. Für mich das beste Hotel in Grindelwald. SPA ist unschlagbar. Hotelzimmer sehr sauber und gepflegt. Bar mit Pianisten der Superklasse. Restaurant Top! Auf bald!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, HeidiGovoni!
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Govoni

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung es freut uns sehr, dass Sie an dem Charme von unserer "Grand Dame" dem Grand Hotel Regina genau so viel Freude empfinden wie wir. Das ganze Grand Hotel Regina Team ist von Herzen gern für unsere Gäste im Einsatz und hoch motiviert Ihnen eine schöne Zeit zu bescheren.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüsst herzlich
Ihr Grand Hotel Regina Team
und Gina Achermann, Direktorin
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

würde immer wieder buchen. waren nun das 3. mal im regina. alle 3 zimmer waren toll. das hotel wirkt sehr gepflegt und ist ideal von der grösse. dort gibt's sogar die schnellsten lifte die ich kennne. trotz des alters.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, 168max!
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Regina Gast

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch wiederum gefallen hat und dass Sie vor allem die Vorzüge unseres kleineren aber sehr schnellen Liftsytems im Grand Hotel Regina zu schätzen wissen. :)

Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Grindelwald
Gina Achermann
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren in der Bar des Hotels auf ein Drink und wollten ein Clubsandwich genießen. Begrüßung wär freundlich, aber wir mussten immer wieder die Bedienung mehrmals für eine Bestellung rufen.. Das Essen war kalt und das Brot absolut nicht getoastet, wie man das hätte erwarten müssen. Auch der Beefburger war kalt.. Die letzte Getränkebestellung wurde vergessen! Ein "no go" und unverzeihlich!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gabriela S!
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Guten Tag Frau S.

Vielen Dank für Ihre umgehendes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns in der Kings & Queensbar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Mittlerweile haben wir unsere Mitarbeiter schon auf Ihre Erfahrungen angesprochen und die Schichtabdeckung besser geregelt, ebenfalls wird das Clubsandwich in Zukunft mit Cloche serviert um den Wärmeverlust auf dem längeren Weg von der Grand Hotel Regina Küche bis zum Gasttisch in der Bar zu minimieren.

Bitte melden Sie sich das nächste Mal persönlich bei unserem Restaurantleiter oder bei der Direktion damit wir uns bei Ihnen persönlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken können.

Herzliche Grüsse aus dem Grand Hotel Regina
Gina Achermann, Direktorin
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Leitung des Grand Hotel Regina gibt sich alle Mühe, Gäste zufriedenzustellen in der Zeit, bis das Hotel für eine Totalrenovation und einen Neubau schliessen wird. In dieser Zwischenzeit wird man als Gast gut behandelt, verwöhnt und die Lage inmitten von Grindelwald ist eine gute Ausgangsbasis für eine Reise aufs Jungfraujoch oder auf andere imposante Berge in der Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Vrot!
Mademühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der in jeder Hinsicht perfekte Service, und die aufdringlich wirkende Freundichkeit haben keine
Wünsche offen gelasssen !!!! Absolute 5 Sterne Qualität in allen Bereichen !!!!
Das Hotel kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Jens Alexander M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 1 von 40 in Grindelwald
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 3 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Grand Hotel Regina Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Regina Grindelwald

Unternehmen: Grand Hotel Regina Grindelwald
Anschrift: Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Regina Grindelwald 5*
An bester Lage mit Panoramablick zur berühmten Eidernord-Wand und in Schrittnähe von Dorfzentrum und Bahnhof befindet sich das Traditionshotel Grand Hotel Regina mit seinem typischen individuellen Ambiente und Charme wie man ihn nur in Belle Epoche Hotel findet. Wir empfangen unser internationalen Gäste mit Herz und verwöhnen Sie mit Charme, Aufmerksamkeit damit Sie ihren Urlaub in Grindelwald entspannt geniessen können. Unser Gastroprofis bieten Ihnen eine gepflegte und saisonale marktfrische Gastronomie mit Fokus auf die Schweizerküche und Weinwelt. Frische Sommercocktails und unsere breite Auswahl an Whiskys und Rums geniessen Sie im Sommer am Besten auf unserer Panoramaterrasse oder an kühleren Tagen in unserem Kaminsalon. Unser Alpine Spa mit 1600m2 Fläche lädt ein zum entspannen und entschleunigen. Das Saunalandschaft, der grosse Indoor Pool und unser vielfältiges Anwendungsprogrammlässt kaum Wünsche offen. In unseren grosszügigen und zeitlos-klassisch eingerichteten Zimmern, ausgestattet mit dem klassischen Komfort, geniessen Sie Ruhe und Geborgenheit sowie ein einzigartiges Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Regina Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.