“Grindelwald's top hotel” 4 von 5 Sternen

Saint-Jean-Saverne, Frankreich
“Grindelwald's top hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hallo,
Wir hatten das Snowpackage fur Geniesser gewählt und waren sehr zufrieden nach diesem 3 Tage Aufenthalt. Sehr vornehmes Personal, excellente 3gang Diner Menus (Salmon Tartare aux avocats... Hmmm...) , Angenehme Ambiente beim Kaminfeuer, Wellness bereich und Zimmer sehr sauber. Wir werden wieder kommen. Nur Schade dass WLAN im Zimmer im Package nicht einbegriffen ist. (Aber kostenlos in der Lounge)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Jangele67!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Gebäude und das Innenleben versprühen eine sehr gepflegte und altehrwürdige Atmosphäre gepaart mit modernen Aspekten. Was es einmal war und immernoch ist, wird hier perfekt in Szene gesetzt. Die Aussicht vom Hotel lässt keine "Berg"-Wünsche offen. Obschon wir 2 Stunden zu früh im Hotel angekommen sind, konnten wir von einem herzlichen Empfang mit Begleitung auf's Zimmer profitieren. Das Zimmer und Badezimmer sind aufwändig im Schuss gehalten. Einen Touch Retro runden das Wohlfühlen ab. Im Badezimmer sogar Kinderpflegesortiment inkl. Kinderbademäntel. Die Babybetten waren bis jetzt nirgends so liebevoll hergerichtet. Das Hallenbad lädt zum verweilen ein und bietet wunderbare Panoramasicht. Die Bar Kings & Queens ist stilvoll, angehem und in einem einzigartigem Kontrast zu den übrigen öffentlichen Bereichen wie dem Restaurant eingerichtet. Das Restaurant bietet gehobene Küche, lässt keine Wünsche offen und hat uns mit Köstlichkeiten verwöhnt. Für die Kinder wurde überall etwas Kleines zum Spielen bereitgestellt. Das ganze Team hat uns rundum alle Wünsche erfüllt und ist uns stets mit professioneller Herzlichkeit begegnet. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Hotelizer1057!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatte nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Die Lage ist schon fast Perfekt (gleich beim Bahnhof). Das einzige was hier die volle Punktzahl kostet ist der Fakt, dass es ein Fünfsterne Hotel sein sollte was es nicht ist!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Prelli!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

sehr schönes Hotel
sehr gute Lage und schöner Pool
das Personal war zum teil ziemlich unfreundlich.
Das Essen hingegen war köstlich
es gab sehr viel Internationales Essen
Kinder Freundlich waren fast alle

Teuer aber gut

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Nicolas2701!
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das alte Traditionshaus in Grindelwald mutet ein bisschen verstaubt an, doch das alte Mobiliar und die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer haben ihren Reiz. Alles ist dabei sehr sauber und voll funktionstüchtig. Besonders schön ist die grosszügige Terrasse, wo wir zum Abendessen und zum Frühstück draussen sassen und einen herrlichen Blick auf die Eiger-Nordwand hatten. Ebenso schön kann man mit der grandiosen Aussicht im grosszügig angelegten Garten verweilen oder den Spa besuchen. Innenschwimmbad ist recht gross und angenehm temperiert, das Aussenbecken war für uns zu kalt. Sehr positive Erfahrung war das Frühstücksbuffet und auch das köstliche Abendessen. Im Vergleich zu anderen Tophäusern der Schweiz eher im günstigeren Preissegment angesiedelt. Beim nächsten Aufenthalt in Grindelwald gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, swiss-tintin!
Walchwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

War eingeladen, das Lauberhornrennen zu besuchen und bin im Grand Regina für eine Nacht abgestiegen. Ein wunderbarer «alter Kasten» (im positiven Sinne) mit etwas verblichenem Charme aus alten Zeiten. Der Speisesaal ist grosszügig, das Essen vorzüglich, das Fleisch wunderbar rosa und zart, das Dessert kreativ und abwechslungsreich. Der Parkett in der Lounge knarrt ganz leise auf dem Weg zum Absacker in der Bar, während der Kamin dazu knistert.

Die Bar ist in diskretes Halbdunkel getaucht und verwöhnte uns mit einer ausserordentlichen Auswahl an Whiskeys. Gina, die Hotelmanagerin hat ihre Gäste fürsorglich betreut und unterhalten, weit bis nach Mitternacht. Einzig den Mann am Piano hätten sie gerne früher nach Hause schicken können, aber das ist meine persönliche Abneigung gegen Pianomusik in Bars.

Das Zimmer im 4. Stock war ebenfalls sehr grosszügig, traditionell eingerichtet und gemütlich, einwandfrei sauber und tadellos.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, Sanpedro_de_Suiza!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben im Grand Hotel Regina, Grindelwald schon häufiger übernachtet, aber jetzt das erste Mal unter der neuen Führung. Wir waren sehr positiv überrascht!

Das Personal ist überaus zuvorkommend - die ganze Atmosphäre um Welten besser als früher. Man fühlt sich wirklich noch als Gast. Vom ganzen Troubel den das Hotelleben so mit sich bringt, bekommt man nichts mit.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgezeichnet und auch die einmalige Lage mit Blick auf die Eiger Nordwand ist einfach unschlagbar.

Alle Zimmer werden bald "general überholt" - man kann sich schon jetzt auf das Ergebnis freuen.

Wir kommen immer gern wieder und freuen uns schon auf's nächte Mal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 11 von 40 in Grindelwald
Parkhotel Schoenegg
Parkhotel Schoenegg
Nr. 3 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Grand Hotel Regina Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Regina Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 40 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Regina Grindelwald 5*
An bester Lage mit Panoramablick zur berühmten Eidernord-Wand und in Schrittnähe von Dorfzentrum und Bahnhof befindet sich das Traditionshotel Grand Hotel Regina mit seinem typischen individuellen Ambiente und Charme wie man ihn nur in Belle Epoche Hotel findet. Wir empfangen unser internationalen Gäste mit Herz und verwöhnen Sie mit Charme, Aufmerksamkeit damit Sie ihren Urlaub in Grindelwald entspannt geniessen können. Unser Gastroprofis bieten Ihnen eine gepflegte und saisonale marktfrische Gastronomie mit Fokus auf die Schweizerküche und Weinwelt. Frische Sommercocktails und unsere breite Auswahl an Whiskys und Rums geniessen Sie im Sommer am Besten auf unserer Panoramaterrasse oder an kühleren Tagen in unserem Kaminsalon. Unser Alpine Spa mit 1600m2 Fläche lädt ein zum entspannen und entschleunigen. Das Saunalandschaft, der grosse Indoor Pool und unser vielfältiges Anwendungsprogrammlässt kaum Wünsche offen. In unseren grosszügigen und zeitlos-klassisch eingerichteten Zimmern, ausgestattet mit dem klassischen Komfort, geniessen Sie Ruhe und Geborgenheit sowie ein einzigartiges Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Regina Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.