“Sehr gutes Essen”

Preisbereich: 14 $ - 64 $
Küche: europäisch, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Modern und doch rustikal, sehr stimmungsvoll und mit gemütlicher Atmosphäre. Am Mittag, am Nachmittag und abends finden Sie die beliebten Klassiker wie auch neuzeitliche Interpretationen aus Nah und Fern auf unserer Speisekarte
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben einen Tisch für 8 Personen auf 20.30h reserviert. Die Anfrage wurde umgehend und sehr nett beantwortet. Bei der Ankunft gab es den einzigen Negativpunkt, wir wurden informiert, dass die grosse Karte nur bis 20.45h gültig sei und wir deshalb sehr rasch unsere Wahl treffen müssten. Wir währen sicher froh gewesen, wenn wir das bereits bei der Reservation gewusst hätten. Die Serviceangestellte war aber sehr nett und wir konnten rasch unsere Wünsche bekannt geben. Auch kam das Essen sehr schnell auf den Tisch und war sehr gut. Wir werden sicher wieder hier essen, wenn wir in Grindelwald sind.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Stefanie R!

Switzerland
“Super Hotel mit Klasse Restaurant!”
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr schönes Hotel an sehr zentraler, aber dennoch ruhiger Lage Mitten in Grindelwald. Fantastische Aussicht auf das Bergmassiv!

Die Zimmer sind modern und zweckkonform ausgestattet. Preis-Leistungsniveau top!
Im hauseigenen Restaurant konnte ich mich kulinairsch verwöhnen lassen: super Küche und Service - hat mir immer grosse Freude bereitet, dort zu essen!

Man merkt, dass das Hotel Kreuz & Post als Familienbetrieb geführt wird. Der Charme, das Ambiente und die Gastfreundlichkeit spürte und schätzte ich bei meinem Aufenthalt sehr!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nick S!
“Fein gegessen im passenden Ambiente”
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurnt aufgrund eines Tipps von Freuden aufgesucht, welche in Grindelwald eine Ferinwohnung besitzen (die müssen ja wissen, wo man in Grindelwald gut essen kann). Wir wollten was klassisches und rustikales und der Tipp hat uns vollumfänglich überzeugt - vom netten Service, über das feine Essen (Rindsfilet mit Pommes Frites und Gemüse) und dem Wein, bis zum fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt aber im schmuken Säli im Holzdekor reservieren. Dort ist es romantisch, gemütlich und passend zur Bergregion.

Danke, capuccio!
Zürich
“Hausspezialitäten sind Spitze”
Bewertet am 17. September 2011

Nettes Lokal, schnelle und freundliche Bedienung. Direkt am Bahnhof mit Terrasse auf die stark frequentierte Strasse, immer was los. Vorgeschlagen wurde uns ihre Spezialität ein Cordon Bleu (Kalbsfleischschnitzel mit Käsefüllung). Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Offenes HB Bier aus Deutschland dazu. Moderater Preis. Werde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Tabatinga1!
Dürrenäsch
“Super Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2011

Als Hotel wie auch als Restaurant stimmt Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Personal, insbesondere die Führung (Inhaber) sind sehr freundliche Gastgeber.
Die Qualität des Essens ist super. Saisonale Gerichte werden serviert. Die Lage ist mitten im Zentrum mit ÖV und zu Fuss gut erreichbar. Sonderangebote in der Winterszeit mit Musik und Dinner sind optimale Angebote. In der Challi-Bar ist für Jung und Alt ein gemütliches Ambientte.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Christine_18071954!