“einfach super”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grindelwald suchen?
Silvi's Dream Catcher Inn Guesthouse
Putzbrunn, Deutschland
“einfach super”
Bewertet am 3. März 2014

mit freunden zum skifahren---in jeder hinsicht super--- ganz liebe gastgeber---frühstück alles frisch und super lecker---mit ganz viel liebe gemacht---das haus ein traum---vielen dank für die tollen tage.bradt.l und freunde

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, ludwig b!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 12. September 2013

Wunderschöne Zimmer, ein unglaubliches Frühstück, viele nette Gespräche, grosse Hilfbereitschaft, wunderbare Gastgeberinnen, eine tolle Aussicht, Nähe Wald. Schönes Ambiente, wir haben uns rundum nur wohl gefühlt. Die Liste könnte endlos weitergehen. Der Weg ins Dorf ist etwa eine halbe Stunde zu Fuss.

Vielen Dank Silvi und Sandra für die wunderschönen Tage! Wir haben es sehr bei Euch genossen und kommen gerne wieder ! Alles Liebe Gregor und Dragana

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Traum für sich und hat eine ganz besondere Eigenheit und Schönheit!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Dragmatic!
pforzheim
Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderschönes Haus mit sehr viel Herzblut eingerichtet, wir waren für 3 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt, ein Kleinod. wollten für immer da bleiben und werden auch wiederkommen.
Herzlichen Dank nochmal für die wundervollen Tage in deinem Haus und das leckere, geniale Frühstück morgens auf der Terrasse.
Aus dem Bett konnte ich den Eiger sehen und die tolle Landschaft, einfach ein Traum dieses Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, dorado123!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück mit Freunden die exzellente Gastfreundschaft und wunderschöne Ambiente dieses Bijoux's zu geniessen. Wir wohnten für 2 Nächte im wunderschön dekorierten Appartment mit 3 Zimmern, Wohnzimmer und voll ausgestatteter Küche mit einer atemberaubenden Sicht auf die Eigernordwand und die Jungfrau. Alles ist mit viel Liebe zum Detail arrangiert.
Ab der ersten Minute fühlt man sich wie zu Hause, die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und hat wertvolle Tips für alle Art Aktivitäten. Der Jaccuzzi mit panorama Blick auf Eiger, Jungfrau und viel mehr wurde vorallem von den Kindern willkommen geheissen. Eine wunderschön dekorierte Terrasse lädt zum verweilen bis spât in den Abend ein. Auch kulinarisch gibt es nur Highlights zu berichten, das Frühstück mit regionalen und überregionalen Spezialitäten lässt manches Palace im Schatten stehen! Berner Rösti mit Spiegeleier, Porridge, Kaiser Schmarren, usw. Lässt jedes Gourmet Herz schneller schlagen. Leider hatten wir keine Zeit die Sauna im traditionellen kleinen Chalet zu benützen, kein Problem, wir kommen wieder... :-) Wir waren einfach nur begeistert von unserem Aufenthalt und freuen uns bereits wieder auf den nächsten Besuch. Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Dom C!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Wenn man sich rundum wohlfühlen will ist Silvi's Dream Catcher Inn die absolut richtige Adresse. Tolles, familiäres Ambiente, super nette Gastgeberin, geniales Frühstück, Lage, Aussicht: ein Traum...

Gerne wieder!!!

Hotel Gletschergarten
Hotel Gletschergarten
Nr. 1 von 41 in Grindelwald
Aspen Alpin Lifestyle Hotel Grindelwald

Sie waren bereits im Silvi's Dream Catcher Inn Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvi's Dream Catcher Inn Guesthouse

Unternehmen: Silvi's Dream Catcher Inn Guesthouse
Anschrift: Enziboden | Lempengasse 2, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 22 Pensionen in Grindelwald
Liebe Gäste, Liebe Freunde Unser Guesthouse Silvi's Dreamcatcher Inn bietet unseren Gästen ein offenes und gemütliches Zuhause und einen Ort für ein romantisches Time-Out ! Wir bieten zwei gemütliche und exklusive Doppelzimmer mit Bad und Küchenmitbenützung und eine geräumige 2 1/2 Zimmer Ferienwohnung mit Küche an. Minimale Aufenthaltsdauer ist drei Nächte. Dazu erwarten Euch wie immer romantische Stunden im Outdoor-Jacuzzi mit Blick auf die Viertausender und Entspannung beim Schwitzen in der Sauna. Euer Frühstück könnt Ihr in der Gemeinschaftsküche selber zubereiten mit frischem Brot, Käse, Wurst und einheimischen Milchprodukten aus dem nahen Lädeli "Uf em Stutz". Damit könnt Ihr Euch die richtige Basis für einen sportlichen Tag beim Wandern, Skifahren, Bike fahren oder einfach beim Entspannen holen. Besucht wieder einmal unsere Homepage und lasst Euch von unseren Bildern zum Träumen verleiten... Die Preise sind unverändert geblieben. Ein Doppelzimmer kostet pro Nacht CHF 160.-, Sauna, Jacuzzi inbegriffen (excl. Kurtaxe Fr. 4.20 /Tag/Person)) Es würde uns sehr freuen, Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit ganz herzlichen Grüssen Silvi ... mehr   weniger