“gestresste leute und mittelmässiges essen” 3 von 5 Sternen

Alte Post
Platz Nr. 15 von 69 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
zurich
“gestresste leute und mittelmässiges essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein Restaurant im Mittelmass, ganz gewöhnliche menüs und nichts exclusives wie bei manchen hier in den bewertungen angepriesen.Alles in allem, ok aber erwartet nicht zu viel. Service empfand ich gestresst und nicht wirklich am gast interessiert. Das Publikum ist gemischt, von Snoaborder lärm bis zum eleganten Seniorenpaar, irgendwie komisch :) Kaffee ungeniessbar, auch das dessert fand ich schlecht (mein kuchen hatte steinharten boden, sehr wahrscheinlich nicht ganz aufgetaut)

Aufenthalt Februar 2012
Danke, billi73!

Braunau am Inn, Österreich
“gutes Essen, schnelles Services, gute Weinkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

den Schweizer Preisen durchaus angemessen - bei dem derzeitigen Wechselkurs allerdings zu teuer. Service war freundlich, flott und aufmerksam. Interessant und unerwartet umfangreich war die Weinkarte. Wir versuchten einen sehr passablen Pinot Noir aus dem Wallis. Aber es neben dem Tessin auch noch Frankreich, Italien und Spanien vertreten. Gerne zu empfehlen

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente