“Super Restaurant, tolle Terrasse sehr nette Bedienung”
Bewertung zu Alpiglen

Alpiglen
Platz Nr. 11 von 35 Aktivitäten in Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. August 2017

Gut bürgerliche Küche, normale Preise, sehr Bedienung , tolle Aussicht ins Tal äd zum Verweilen ein noch der tollen Eigertrailwanderung

Danke, Heidi F!

Bewertet 1. September 2016

mit ausgesprochen freundlichen und einheimischen (!!) Bedienung.
Sogar Wanderer, welche nichts konsumieren, dürfen die- übrigens sehr reinliche - Toilette aufsuchen. Gute Auswahl an Essen und Trinken

2  Danke, australienreisende!
Bewertet 21. August 2016

Da es regnete und wir nass waren, wollten wir nur schnell was im Freien unter einem Vordach was trinken! Was bei der Wirtin nich gut ankam, mit Widerwillen hat sie uns dann doch zwei Biere serviert!

Danke, rosrol!
Bewertet 21. Juli 2016

Wir haben eine Übernachtung im Biwak gebucht und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Der Service ist sehr freundlich, wir fühlten uns sehr willkommen. Ein Eisbecher, am Nachmittag auf der Terasse und am Abend noch mal Schweizer Küche genießen - es war richtig entspannend.

3  Danke, Knallente!