“Restaurant im Wald”
Bewertung zu Aellfluh

Platz Nr. 21 von 26 Aktivitäten in Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Juli 2015

Das Restaurant liegt mitten im Wald.Es ist nur zu Fuss oder Bike erreichbar.Es gibt einen schönen Blick auf Grindelwald.

Danke, Susanna A!

Bewertet 25. August 2014

Bearbeitete Baumstümpfe, Baumtrolle, Installationen aus Ästen, Moos und Steinen, geheimnisvolle, neugieri-gmachende Kunstwerke unterwegs lassen die Mühsal des recht steilen Aufstiegs vergessen... Empfang und Bewirtung beim Ziel entschädigen ebenfalls

Danke, Christel K!
Bewertet 30. Juli 2014

Gemütliches Juwel versteckt im Wald mit charmanter Bedienung und feinen Crèpes. Es regnete in Strömen doch unser Aufstieg hat sich trotzdem gelohnt und wir genossen eine gute Zeit in der warmen Stube mit einem speziellen Kafi mit Schuss.

Danke, MadiPradi!
Bewertet 19. Juli 2014

Ein Ausflug zur Aelfluh lohnt sich auf jeden Fall. Der Aufstieg von Grindelwald her schmücken diverse Naturwesen.

Danke, madmeier!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. August 2013

Dieses schöne Bergrestaurant ist wirklich ein Besuch wert. Da lohnt sich der Weg durch schöne Berglandschaft. Die Speisekarte ist erstaunlich umfangreich und die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Liebevoll ausgestattet. Ein schöner Ort zum Rasten.

Danke, Annalo21!