“Das gewisse Etwas plus Aussicht”
Bewertung zu First

Mt First-Eintritt in Grindelwald
Platz Nr. 2 von 35 Aktivitäten in Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. September 2013

Spontan entschieden wir uns zu einer Wanderung mit Zwischenhalt auf der First. Wir wurden freundlich empfangen und bestens bedient. Der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis sind für ein Berggasthaus überdurchschnittlich. Kleinigkeiten tragen zum guten Gesamtbild bei. Die Mehrbettzimmer sind bequem und funktional eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten oder essen!

Danke, MMLenz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.372)

Bewertet 4. September 2013

Schöne Fahrt mit der Gondel auf die First. Sehr gute Aussicht von der Terrasse auf Berge und Gletscher

Danke, SusanneR496!
Bewertet 14. August 2013

Ein schöner Ausflug in die Berge, tolle Aussicht und ein schönes, wie üblich in den Schweizer Bergen sehr teures Restaurant, für eine Familie mit kleinen Kindern, für die ein Ausflug aufs Jungfraujoch zu teuer oder zu anstrengend ist, eine sehr gute und schöne Alternative..

Danke, jenelcem!
Bewertet 1. August 2013

Mit der Firstbahn auf den Berg. Einstündiger Spaziergang zum Bachalpsee und zurück. Einfach herrlich!

1  Danke, Yves F!