“Schöne Aussicht”

Männlichenbahn Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. August 2014

Guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen und Wanderungen ins Lauterbrunnental oder nach Grindelwald.Schöne Aussicht.

1  Danke, Sandra K!

Bewertet am 29. Juli 2014

herrlicher Ausblick, angenehme Fahrt mit der Gondel, nettes Personal, Essen am Berg wie alles in der Schweiz viel zu teuer und gar nicht lecker (um es mal schön auszudrücken!)

Danke, Sandra H!
Bewertet am 19. Juli 2014

Die Bahnfahrt ist sehr schön. Man geniesst den Ausblick auf den Eiger und in Richtung First und Grosse Scheidegg. Das Restaurant aun der Bergstation ist etwas sehr auf Masse aus - das Essen war aber ok.

Danke, madmeier!
Bewertet am 13. März 2014

Im Unterschied zum First-Skigebiet hat es hier viel mehr Leute. Die Skipisten sind auch anspruchsvoller.

Danke, Samnaun!
Bewertet am 10. Februar 2014

Konnten nicht viel sehen, da Wetter ganz schlecht war :-( Wir sind dann nicht nach Grindelwald runter sondern nach Wengen.

Danke, tentem!

Reisende, die sich Männlichenbahn Grindelwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Männlichenbahn Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!