“Spanferkel vom feinsten”

Ristorante Pizzeria Da Salvi
Platz Nr. 11 von 72 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Spanferkel vom feinsten”
Bewertet am 10. Juni 2014

Grossartige Gastfreundschaft vom Chef persönlich, vernünftige Preise, riesen Portionen und ein einmaliges Erlebnis, einmal Spanferkel und das hier in der Schweiz.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Claudio L!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Steinebach
“Beste Pizza”
Bewertet am 2. Juni 2014

Die Innenräume der Pizzaria sind leider recht ungemütlich und laden nicht gerade zum verweilen ein. Ein romantisches Abendessen zu zweit ist fast unmöglich. ABER: Die Pizza gehört zu den besten, die ich bis jetzt gegessen habe und allein deswegen werde ich wiederkommen. Der Service war schnell und sehr freundlich. Die Preise sind moderat... und wie gesagt: Diese Pizza - einfach lecker!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Miicki!
Basel, Schweiz
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 10. Mai 2014

Egal ob ein Stück Fleisch, eine Pizza oder Risotto alles schmeckt super gut und ist sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Rahel J!
Bern, Schweiz
“Der Italiener in Grindelwald”
Bewertet am 25. Februar 2014

Italienisch essen auf der Firstseite unten an der Einsteigestation an der Hauptstrasse.
Sehr gemütlich und gut.
Preis/Leistung stimmen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BimboBern!
Lengnau, Schweiz
“Schneller und freundlicher Service, gute Pizzas”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Ristorante Pizzeria Da Salvi essen. Unser Tisch war nicht an bester Lage (direkt am Eingang) was die Stimmung ein wenig getrübt hat. Jedoch hat der Service sowie das Essen (Pizza) dies wieder wettgemacht. Obwohl Hochbetrieb war und die Leute zweitweise bis auf die Strasse für einen Tisch anstanden wurde das Essen ohne lange Wartezeit serviert. Die aufgetragenen Pizzen waren für mein Geschmack sehr gut und haben lecker geschmeckt. Der Wein dazu war sehr passend und das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, svensson13!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Salvi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Salvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!