“Massenabfertigung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Da Salvi

Ristorante Pizzeria Da Salvi
Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Massenabfertigung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Viel zu eng bestuhlt, sehr laut, sehr ungemütlich, hektisch, unsauber insbesondere Boden und tische, dicke Luft, Hunde in lokal

4 Danke, Reto I!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“immer toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Restaurant betreut unsere Gruppen und wir hatten noch nie eine Beschwerde. Bitte weiter so, danke schön für die gute Zusammenarbeit!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dorota A!
Bern, Schweiz
“Gut und sehr freundlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Ristorante Pizzeria Da Salvi essen. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam. Die Speiskarte bietet ein tolle Auswahl an italienischen Gerichten sowie verschiedenen Fleischspezialitäten aus dem Ofen. Wir hatten uns für das Rindsfilet und Entrecôte entschieden. Das Fleisch war sehr gut gewürzt, saftig und zart. Ebenfalls die Beilagen Risotto und Spinat. Das Da Salvi verfügt auch über eine gute Weinkarte. Zum Abschluss ein sehr guter Espresso. Das lokal ist angenehm hell und sehr sauber.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, SiHo7!
Beckenried, Schweiz
“Sehr feines italienisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Pizza und dem Gemüseteller, welche wir konsumierten. Die Gastgeber waren aufmerksam und sprühten italienische Gastfreundschaft aus.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pilgrim5!
“Gut und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Stück Italien mitten in Grindelwald: Nebst Pizzen lockt die Speisekarte mit weiteren verführerischen Gerichten aus Italien. Und wer nach Nüsslisalat mit Porcini und Pizza noch nicht aufgibt, kann sich mit einem köstlichen Tiramisu oder einem Stück Torta della Nonna weiter verwöhnen...

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Gabriela N!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Salvi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Salvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!