“Gut und freundlich”

Ristorante Pizzeria Da Salvi
Platz Nr. 11 von 72 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gut und freundlich”
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Stück Italien mitten in Grindelwald: Nebst Pizzen lockt die Speisekarte mit weiteren verführerischen Gerichten aus Italien. Und wer nach Nüsslisalat mit Porcini und Pizza noch nicht aufgibt, kann sich mit einem köstlichen Tiramisu oder einem Stück Torta della Nonna weiter verwöhnen...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gabriela N!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“Nächstes Mal wieder!”
Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super Pizza und feine hausgemachte Teigwaren! Interessante Speisekarte! Nette Lokalitäten, Freundlicher Service! Reservierung empfehlenswert.

Danke, Heinz F!
“Schlechter Service”
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Essen war okey. Pizza jedoch eher klein..

Die Bedienung war ungenügend. Der eine der uns bediente, sprach kein Deutsch. Der "Chef" behauptete, dass einer von und nicht bezahlt haben sollte. Für das Trinkgeld wurde überhaupt kein Dank gezeigt...
Kam uns vor als ob die Bedienung keine Lust hätte Gäste zu bedienen.

Dies war mein erster und letzter Besuch in diesem Restaurant.

2 Danke, Fabianecho!
Bern, Schweiz
“Tolles Essen”
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben sehr gut gegessen.

Vorspeisen: Carpaccio di Manzo, Minestrone

(schade das in der Minestrone nur Tiefkühlgemüse war) trotzdem guter Geschnack

Hauptgang: Pizza quatro strationi, Gniocci al quatro formaggio

(bei diesen Preisen und der Anzahl Gästen hätten die Gniocci ruhig frisch und selbst gemacht werden)

Die Weinkarte ist sehr vielfältig und mit allen Preiskategorien ausgestatten.

Der Service ust gut jedoch nicht ausgezeichnet. Es gibt grosse unterschiede beim Personal (wir haben einmal am Mittag Pizza gegessen und einen sehr jungen jungen Kellner gehabt, die Bedienung dann eher unfreundlich)

1 Danke, jascha-jk!
zurich
“Super Pizza und sehr nette Leute dort”
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und wurden sehr nett empfangen und bedient. Absolut Kinderfreundlich dieses kleine Restaurant. Wir empfehlen Reservierung damit Sie einen Tisch im rustikalen Saal bekommen. Die Pizzas, Salat, Wein, Dessert, aber alles schmeckte uns hervorragend! Wir wären am liebsten nochmals dort zum abendessen aber mussten leider abreisen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, billi73!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Salvi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Salvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!