“Tolles Essen”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Essen”
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben sehr gut gegessen.

Vorspeisen: Carpaccio di Manzo, Minestrone

(schade das in der Minestrone nur Tiefkühlgemüse war) trotzdem guter Geschnack

Hauptgang: Pizza quatro strationi, Gniocci al quatro formaggio

(bei diesen Preisen und der Anzahl Gästen hätten die Gniocci ruhig frisch und selbst gemacht werden)

Die Weinkarte ist sehr vielfältig und mit allen Preiskategorien ausgestatten.

Der Service ust gut jedoch nicht ausgezeichnet. Es gibt grosse unterschiede beim Personal (wir haben einmal am Mittag Pizza gegessen und einen sehr jungen jungen Kellner gehabt, die Bedienung dann eher unfreundlich)

• Ambiente
1 Danke, jascha-jk!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
zurich
Beitragender der Stufe 4
“Super Pizza und sehr nette Leute dort”
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und wurden sehr nett empfangen und bedient. Absolut Kinderfreundlich dieses kleine Restaurant. Wir empfehlen Reservierung damit Sie einen Tisch im rustikalen Saal bekommen. Die Pizzas, Salat, Wein, Dessert, aber alles schmeckte uns hervorragend! Wir wären am liebsten nochmals dort zum abendessen aber mussten leider abreisen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, billi73!
Wollerau, Schweiz
“Das absolute Highlight neben der tollen Bergwelt - Super Küche! Freundlich!”
Bewertet am 21. August 2011

Das Essen war genial, so dass wir gleichen an beiden Abenden dort eingekehrt sind. Der Service sehr freundlich, sehr kompettent, das Essen super lecker, das Spanferkel ein Gedicht, die Pasta kaum zum toppen, schlicht eine absolute Empfehlung, wenn man in Grindelwald gut essen möchte. Das das Restaurant sehr (!) gut besucht ist, sollte man unbedingt reservieren, oder etwas Geduld mitbringen. Der Chef des Hauses ist sehr bemüht einen unterzubringen und sehr nett. Empfehlenswert ist auch noch der angegliederte Delikattessen Laden. Wir haben uns dort eingedeckt und zu Hause noch einmal die hohe Kunst der italienischen Küche geniessen dürfen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Dietmar B!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Salvi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Salvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!