“Sommerabend”

Platz Nr. 5 von 77 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Jedesmal ein willkommener, gemütlicher Ort bei vorzüglichem Abendessen draussen auf der Terrasse. Freue mich schon aufs nächste Mal

Danke, Gabriele K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unkompliziert, der Gast im Mittelpunk,wird freundlichsten bedient.
Ricotta-Ravioli pikant und bis zum letzten Bissen lohnenswert

Danke, arboc!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service war gut und mir hat das Ambiente auch gut gefallen. Leider war der Apfelstrudel geschmacklos und mit viel zu viel Sahne angerichtet. Die Milch für die heiße Schokolade war leider auch nur lauwarm. Für Kaffee und Kuchen würde ich nicht nochmal dahin gehen. Die Essenskarte klang jedoch vielversprechend und die Weinauswahl sah auch nicht schlecht aus.

Danke, Jul_German!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Desserts: Man geniesst sie 2mal : zuerst mit den Augen und dann im Mund.
Eigentlich ist schon eine Freude die reichlich besetzte Theke anzuschauen.
Sehr schöne Whiskey Auswahl. Sehr persönliche und aufmerksame Bedienung (wie oft passiert beim 2.Besuch erkannt zu werden und noch freundlicher bedient zu werden?). Angenehme, coole und offene Atmosphäre. Solche Orte lieben wir einfach!

Danke, steffrin!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hübsch eingerichtetes Cafe, freundliches Personal, schmackhaftes Frühstück.
Empfehlenswert. Schöne Aussicht auf die Bergwelt. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, _ndij2018!

Reisende, die sich C und M Café Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Café Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!