“Was will man mehr!”

C und M Café Bar Restaurant
Platz Nr. 3 von 71 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 1. September 2014

Eine grosse Terrasse mit schönem Ausblick auf die Bergwelt Grindelwalds. Ein mit Liebe (immer frisch) zubereitetes Essen, auserlesene vorzügliche Weine und Spirituosen.
Und wer sich nach dem Essen für keine der verlockenden Patisserien entscheiden kann, nimmt sie mit nach Hause.
Bis bald im C&M in Grindelwald

Danke, ChrisBern2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. August 2014

Sehr gutes Essen, nicht alltägliche Gerichte und reichhaltige Dessertvitrine bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente.
Weiter so!

2  Danke, Veroschka!
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre, tolles Essen nur leider eine unglaublich demotivierte und unfreundliche Serviertochter! Es lebe der Schweizer Tourismus!

1  Danke, Claudia0978!
Bewertet am 6. August 2014

Immer wenn ich in Grindelwald zu Besuch bin (und das bin ich oft), komme ich ins C&M, um auf der Terrasse den herrlichen Blick auf die Berge zu geniessen. Leider wurde ich die letzten Male ein wenig enttäuscht.
Ich würde die Bedienung nicht als unfreundlich bezeichnen, man muss jedoch manchmal ein wenig lange warten bzw werden die Gäste nicht der Reihe nach bedient und man hat das Gefühl, dass den Angestellten die Leidenschaft für den Service/Gastronomie fehlt.
Bei meinem letzten Besuch gab es zwei Sachen, welche auf der Karte aufgeführt waren und ich bestellen wollte, einfach nicht im Angebot. Kann ja mal passieren. Jedoch sind wir am Tag danach wieder hingefahren, um dort zu Brunchen. Auf der Karte wurde Lachs mit Rührei angeboten. Da wir Vegis sind, wollten wir nur Rührei bestellen. Obwohl wir nebenbei noch ein richtiges Frühstück und ein Birchermüesli bestellt haben, haben Sie uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und sie "Rührei" allein nicht anbieten würden. Da fragt man sich schon, ob sie es nicht mehr nötig haben, solche, meiner Meinung nach, sehr einfachen Spezialwünsche, den Gästen zu erfüllen. Allgemein ist die Karte für ein richtiges Mittag/Nachtessen eher limitiert und das Restaurant eignet sich eher für einen Kaffee mit Glace oder Kuchen.

1  Danke, MadiPradi!
Bewertet am 12. Juli 2014

Nach einem Ausflug auf den First haben wir hier zu Mittag gegessen. Das Tagesmenü war sehr fein, freundliche Bedienung und natürlich ein super Ausblick auf das Bergpanorma. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, TwoFussy!

Reisende, die sich C und M Café Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Café Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!