“Immer wieder schön, Gast zu sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu C und M Café Bar Restaurant

C und M Café Bar Restaurant
Platz Nr. 3 von 73 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer wieder schön, Gast zu sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Sehr gutes Essen, nicht alltägliche Gerichte und reichhaltige Dessertvitrine bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente.
Weiter so!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Veroschka!

• Hebräisch zuerst
“Gutes Essen - unfreundlicher Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre, tolles Essen nur leider eine unglaublich demotivierte und unfreundliche Serviertochter! Es lebe der Schweizer Tourismus!

1 Danke, Claudia0978!
“Café mit Eigerblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Immer wenn ich in Grindelwald zu Besuch bin (und das bin ich oft), komme ich ins C&M, um auf der Terrasse den herrlichen Blick auf die Berge zu geniessen. Leider wurde ich die letzten Male ein wenig enttäuscht.
Ich würde die Bedienung nicht als unfreundlich bezeichnen, man muss jedoch manchmal ein wenig lange warten bzw werden die Gäste nicht der Reihe nach bedient und man hat das Gefühl, dass den Angestellten die Leidenschaft für den Service/Gastronomie fehlt.
Bei meinem letzten Besuch gab es zwei Sachen, welche auf der Karte aufgeführt waren und ich bestellen wollte, einfach nicht im Angebot. Kann ja mal passieren. Jedoch sind wir am Tag danach wieder hingefahren, um dort zu Brunchen. Auf der Karte wurde Lachs mit Rührei angeboten. Da wir Vegis sind, wollten wir nur Rührei bestellen. Obwohl wir nebenbei noch ein richtiges Frühstück und ein Birchermüesli bestellt haben, haben Sie uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und sie "Rührei" allein nicht anbieten würden. Da fragt man sich schon, ob sie es nicht mehr nötig haben, solche, meiner Meinung nach, sehr einfachen Spezialwünsche, den Gästen zu erfüllen. Allgemein ist die Karte für ein richtiges Mittag/Nachtessen eher limitiert und das Restaurant eignet sich eher für einen Kaffee mit Glace oder Kuchen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Madeleine M!
“Super Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Nach einem Ausflug auf den First haben wir hier zu Mittag gegessen. Das Tagesmenü war sehr fein, freundliche Bedienung und natürlich ein super Ausblick auf das Bergpanorma. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, TwoFussy!
Bern, Schweiz
“Schöner Schein ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

... die Wirtin servierte einen völlig zerschmolzenen Tomme mit den Worten: dies sei ein Rohmilchkäse und der sei halt so lustig aufgesprungen. Eine Beleidigung den Gast so Blöde hinzustellen ... Besonders wenn man gesehen hat, dass er schon lange unter der Wärme bereit stand
Am Nachbartisch fiel der Bedienung ein Teil des Essen auf den Boden. Reaktion - flapsige Bemerkungen der Wirtin. Von ihr wurde der Fleck auf der Jacke, welcher durch das heruntergefallene Essen entstanden ist, erst nach mehrmaligem darauf aufmerksam machen ernst genommen.
Wer Kuchen mit Kaffee konsumieren will dem wird hier entsprochen. Vom Rest lassen wir zukünftig die Finger und geben unser Geld in einem Betrieb aus, in dem man sich als Gast fühlen kann

• Aufenthalt April 2014
Danke, Adrian S!

Reisende, die sich C und M Café Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Café Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!