“superb!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu C und M Cafe Bar Restaurant

C und M Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“superb!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir feierten meinen Geburtstag in Grindelwald und ich war mehr als glücklich, dass wir dafür das C und M Restaurant ausgewählt hatten! Der Service ist freundlich und kompetent, die Atmosphäre gemütlich jedoch gediegen und das Essen perfekt. Die Gastgeberin ist mit Leidenschaft dabei und hilft gerne, einen Wein aus dem interessanten Wein Menu auszuwählen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, reb_ma4053!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Ambiente hätte mir jedoch mehr erhofft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Restaurant war sehr schön geschmückt und die Innenausstattung lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist sehr schön gestaltet und sehr einladend. Die Teller sind sehr attraktiv angerichtet. Leider waren wir alle ein bisschen entäuscht über das Essen. Ich habe ein Rindsfilet bestellt, das Fleisch war zu fest durch und dadurch trocken und die Sauce dazu war auch kein Highlight. Schade! Auch der Rest meiner Familie war mässig begeistert über ihr Essen. Hoffe wir hatten einfach einen schlechten Tag erwischt ansonsten wäre wirklich alles toll...

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Claudia B!
Wartenberg, Deutschland
“Leckere Kuchen und toller Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren 2 Mal dort Kuchen essen und Kaffee trinken - nettes Personal, sehr guter Kuchen und der Ausblick auf die Nordwand ist atemberaubend schön

Aufenthalt September 2013
Danke, Anja S!
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche auch im Wiederholungsfall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Auch bei meinem inzwischen vierten Besuch im Lauf mehrerer Jahre ist dieses hübsche Restaurant für mich wieder die 1. Wahl im Ort. Es wird frisch gekocht –da muss man halt manchmal warten –, man sitzt toll, drinnen wie draußen, das Essen und die Weine sind nicht nur gut, sondern auch interessant bzw. etwas Besonderes. Mir war der Hauptgang, Felchen mit Fenchel und Risotto, eher zu viel als zu wenig, und ich hätte es gut gefunden, wenn es davon, wie von manch anderen Gerichten hier, was ich seh positiv finde, auch eine kleine Portion gegeben hätte. Die Weine kann man deziliterweise bestellen, sodass man auch als Alleinspeisende Frau interessante Gewächse ausprobieren kann.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, 600SallyHo600!
Deutschland
“Schokolade mit Rum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Uns wurde das Cafe empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Der Apfelstrudel ist sehr gut und die heiße Schokolade mit Rum hat es echt in sich, man sollte vorher gut gegessen haben.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, AlexOdysseus!

Reisende, die sich C und M Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!