“Sehr schönes Ambiente hätte mir jedoch mehr erhofft” 3 von 5 Sternen

C und M Cafe Bar Restaurant
Almisgassli 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz
+41 (0)33 33 853 07 10
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Ambiente hätte mir jedoch mehr erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Restaurant war sehr schön geschmückt und die Innenausstattung lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist sehr schön gestaltet und sehr einladend. Die Teller sind sehr attraktiv angerichtet. Leider waren wir alle ein bisschen entäuscht über das Essen. Ich habe ein Rindsfilet bestellt, das Fleisch war zu fest durch und dadurch trocken und die Sauce dazu war auch kein Highlight. Schade! Auch der Rest meiner Familie war mässig begeistert über ihr Essen. Hoffe wir hatten einfach einen schlechten Tag erwischt ansonsten wäre wirklich alles toll...

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Claudia B!

• Hebräisch zuerst
Wartenberg, Deutschland
“Leckere Kuchen und toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren 2 Mal dort Kuchen essen und Kaffee trinken - nettes Personal, sehr guter Kuchen und der Ausblick auf die Nordwand ist atemberaubend schön

Aufenthalt September 2013
Danke, Anja S!
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche auch im Wiederholungsfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Auch bei meinem inzwischen vierten Besuch im Lauf mehrerer Jahre ist dieses hübsche Restaurant für mich wieder die 1. Wahl im Ort. Es wird frisch gekocht –da muss man halt manchmal warten –, man sitzt toll, drinnen wie draußen, das Essen und die Weine sind nicht nur gut, sondern auch interessant bzw. etwas Besonderes. Mir war der Hauptgang, Felchen mit Fenchel und Risotto, eher zu viel als zu wenig, und ich hätte es gut gefunden, wenn es davon, wie von manch anderen Gerichten hier, was ich seh positiv finde, auch eine kleine Portion gegeben hätte. Die Weine kann man deziliterweise bestellen, sodass man auch als Alleinspeisende Frau interessante Gewächse ausprobieren kann.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, 600SallyHo600!
Deutschland
“Schokolade mit Rum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Uns wurde das Cafe empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Der Apfelstrudel ist sehr gut und die heiße Schokolade mit Rum hat es echt in sich, man sollte vorher gut gegessen haben.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, AlexOdysseus!
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit Blick auf die Berge. Mal etwas anderes, Tomaten/Advocado Salat. Der Service sehr nett und schnell. Was ich noch empfehlen kann ist der Grappa Tre Soli Tre.

1 Danke, Michael B!

Reisende, die sich C und M Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!