“Ausgezeichnete Küche auch im Wiederholungsfall”

C und M Café Bar Restaurant
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche auch im Wiederholungsfall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Auch bei meinem inzwischen vierten Besuch im Lauf mehrerer Jahre ist dieses hübsche Restaurant für mich wieder die 1. Wahl im Ort. Es wird frisch gekocht –da muss man halt manchmal warten –, man sitzt toll, drinnen wie draußen, das Essen und die Weine sind nicht nur gut, sondern auch interessant bzw. etwas Besonderes. Mir war der Hauptgang, Felchen mit Fenchel und Risotto, eher zu viel als zu wenig, und ich hätte es gut gefunden, wenn es davon, wie von manch anderen Gerichten hier, was ich seh positiv finde, auch eine kleine Portion gegeben hätte. Die Weine kann man deziliterweise bestellen, sodass man auch als Alleinspeisende Frau interessante Gewächse ausprobieren kann.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, 600SallyHo600!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
“Schokolade mit Rum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Uns wurde das Cafe empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht!
Der Apfelstrudel ist sehr gut und die heiße Schokolade mit Rum hat es echt in sich, man sollte vorher gut gegessen haben.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, AlexOdysseus!
“Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit Blick auf die Berge. Mal etwas anderes, Tomaten/Advocado Salat. Der Service sehr nett und schnell. Was ich noch empfehlen kann ist der Grappa Tre Soli Tre.

1 Danke, Michael B!
“tolles Panorama, raffinierte Speisen, freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Seit 2 Jahren besuche ich regelmäßig im Urlaub das C&M Café und bin immer wieder begeistert.
Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich vor dem imposanten Bergpanorama auf der gepflegten Holzterasse (auf Wunsch mit Fleecedecke), aber auch das Innere des Holz-Blockhauses ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte bietet regionale Speisen, Salate, Süßes und selbstgebackenen Kuchen. Meiner Erfahrung nach sind die Gerichte aus sehr frischen Produkten mit viel Raffinesse zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen für Teeliebhaber ist der "Heidi-Kräuter-Früchtetee".
Auch der Service ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sogar wenn man abends kurz vor Ende des Service noch einen Tee oder Kaffee bestellt, ist das Personal gut gestimmt und keineswegs ungeduldig. Der Gast fühlt sich also immer willkommen!
Ein Besuch des C&M Cafés lohnt also immer und wird Ihren Grindelwald-Urlaub bereichern!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, Laura H!
Remscheid, Deutschland
“Ausgesprochen gemütlich, im Ort super gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Reiche Auswahl an kleinen Köstlichkeiten für zwischendurch
stehen hier auf dem Programm, serviert von sehr freundlichem Personal. Herrliche Terrasse.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, waskoo!

Reisende, die sich C und M Café Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Café Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!