“Lecker Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu C und M Café Bar Restaurant

C und M Café Bar Restaurant
Platz Nr. 3 von 73 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit Blick auf die Berge. Mal etwas anderes, Tomaten/Advocado Salat. Der Service sehr nett und schnell. Was ich noch empfehlen kann ist der Grappa Tre Soli Tre.

1 Danke, Michael B!

• Hebräisch zuerst
“tolles Panorama, raffinierte Speisen, freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Seit 2 Jahren besuche ich regelmäßig im Urlaub das C&M Café und bin immer wieder begeistert.
Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich vor dem imposanten Bergpanorama auf der gepflegten Holzterasse (auf Wunsch mit Fleecedecke), aber auch das Innere des Holz-Blockhauses ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte bietet regionale Speisen, Salate, Süßes und selbstgebackenen Kuchen. Meiner Erfahrung nach sind die Gerichte aus sehr frischen Produkten mit viel Raffinesse zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen für Teeliebhaber ist der "Heidi-Kräuter-Früchtetee".
Auch der Service ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sogar wenn man abends kurz vor Ende des Service noch einen Tee oder Kaffee bestellt, ist das Personal gut gestimmt und keineswegs ungeduldig. Der Gast fühlt sich also immer willkommen!
Ein Besuch des C&M Cafés lohnt also immer und wird Ihren Grindelwald-Urlaub bereichern!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Laura H!
Remscheid, Deutschland
“Ausgesprochen gemütlich, im Ort super gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Reiche Auswahl an kleinen Köstlichkeiten für zwischendurch
stehen hier auf dem Programm, serviert von sehr freundlichem Personal. Herrliche Terrasse.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, waskoo!
zurich
“gut aber der preisleistungsverhältnis stimmt nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Service ist top und das Essen schmeckte uns wirklich jedoch die Portionen sind eher knapp und im oberen preissegment. Mein Mann hatte z.B. nicht genug auf dem Teller zum satt werden. Ich bezweifle, dass die Relation Qualität/Menge - Preis in diesem Lokal für jeden aufgeht. Interieur ist trendy und angenehm mit liebe zum detail.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, billi73!
Schweiz
“Eine kulinarische Oase für Frische und Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ohne grosse Erwartungen habe ich mit meiner Familie dieses Restaurant ausprobiert. Das ansprechende Erscheinungsbild des Gebäudes und die auf einer Tafel angepriesenen Specials wirkten einladend. Wir waren sehr positiv überrascht. Der Wintersalat war frisch, abwechslungsreich und gut portioniert. Die separat dazu gereichte Balsamico-Vinaigrette kräftig aber nicht aufdringlich. Der Apfelstrudel ein Gedicht - geschmackvoll und nicht übersüsst. Auch auf die Spezial-Wünsche unserer Kinder wurde eingegangen. Wir waren von allen Gerichten so positiv überrascht, dass wir 2 Tage später noch einmal einkehrten und uns an der gut abgeschmeckten Pilzcrème-Suppe mit Schüblig, dem Hobelkäse und -fleisch erfreuten und auch die Desserts nicht unversucht liessen. In diesem Restaurant spürt man die Gastfreundschaft und das Bestreben mit einer fokussierten kleinen aber feinen Karte Qualität und Frische auf den Teller zu zaubern.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Peter K!

Reisende, die sich C und M Café Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Café Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!