“gut aber der preisleistungsverhältnis stimmt nicht!”

C und M Café Bar Restaurant
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
zurich
“gut aber der preisleistungsverhältnis stimmt nicht!”
Bewertet am 10. Februar 2012

Service ist top und das Essen schmeckte uns wirklich jedoch die Portionen sind eher knapp und im oberen preissegment. Mein Mann hatte z.B. nicht genug auf dem Teller zum satt werden. Ich bezweifle, dass die Relation Qualität/Menge - Preis in diesem Lokal für jeden aufgeht. Interieur ist trendy und angenehm mit liebe zum detail.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, billi73!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
“Eine kulinarische Oase für Frische und Qualität”
Bewertet am 5. Januar 2012

Ohne grosse Erwartungen habe ich mit meiner Familie dieses Restaurant ausprobiert. Das ansprechende Erscheinungsbild des Gebäudes und die auf einer Tafel angepriesenen Specials wirkten einladend. Wir waren sehr positiv überrascht. Der Wintersalat war frisch, abwechslungsreich und gut portioniert. Die separat dazu gereichte Balsamico-Vinaigrette kräftig aber nicht aufdringlich. Der Apfelstrudel ein Gedicht - geschmackvoll und nicht übersüsst. Auch auf die Spezial-Wünsche unserer Kinder wurde eingegangen. Wir waren von allen Gerichten so positiv überrascht, dass wir 2 Tage später noch einmal einkehrten und uns an der gut abgeschmeckten Pilzcrème-Suppe mit Schüblig, dem Hobelkäse und -fleisch erfreuten und auch die Desserts nicht unversucht liessen. In diesem Restaurant spürt man die Gastfreundschaft und das Bestreben mit einer fokussierten kleinen aber feinen Karte Qualität und Frische auf den Teller zu zaubern.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Peter K!
Bern
“Ausgezeichnetes Essen, herrliche Kuchen!”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Immer in Grindelwald besuchen wir das C&M, entweder für Kaffee und Kuchen, meistens jedoch auch für ein Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit unbeschreiblich gutem Essen und feinem Wein. Besonders hervorheben muss man die Auswahl an Kuchen und der erfrischende Tagesfruchtsaft. Auf der wunderschönen Terrasse hat man Blick über das Grindelwald Tal und auf den Eiger. Dabei geniesst man den Kaffee gelich noch viel mehr.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Peter B!
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
“Oooh - wie gut es uns geschmeckt hat!!”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Was uns in dieses Restaurant gelockt hat, war erstmal die schöne Architektur der Gebäude. Der Projektant hat sehr gute Arbeit geleistet. Alles im Holz veredelt, stillvoll und angenehm warm und schick angerichtet und ausgestattet. So, wie es man in Ruhe auch zum Wohnen haben möchte. Hier bedienen und kochen muss wirklich Freude machen.

Gerichte waren Spitze - sehr großes Lob an die Köche. Der Salat wurde so gut mit dem Zitronen-Honig Dressing abgesmeckt, daß es in unserem Fall nicht nur bei einem Besuch blieb. Spinat Ravioli hatten keine Konkurrenz.

Und wenn Sie dabei noch so ein nettes und freundliches Personal bedient....was kann man sich mehr wünschen? Mädels, vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Grindelwald und erste Schritte führen zu euch! Tiptop.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, pistora!
Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, angenehmes Personal!”
Bewertet am 17. Juli 2011

Geschmackvolle Einrichtung, die Musik ist gut gewählt und nicht zu laut. Die Bedienung und Chef und Chefin sehr nett. Das Essen war überwiegend sehr gut bis ausgezeichnet, die Preise sind wie überall in Grindelwald hoch- aufgrund der Qualität der Speisen aber zu ertragen. Wir waren jetzt jetzt drei mal dort, kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, urlauber7777!

Reisende, die sich C und M Café Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Café Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!