“Oooh - wie gut es uns geschmeckt hat!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu C und M Cafe Bar Restaurant

C und M Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
“Oooh - wie gut es uns geschmeckt hat!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Was uns in dieses Restaurant gelockt hat, war erstmal die schöne Architektur der Gebäude. Der Projektant hat sehr gute Arbeit geleistet. Alles im Holz veredelt, stillvoll und angenehm warm und schick angerichtet und ausgestattet. So, wie es man in Ruhe auch zum Wohnen haben möchte. Hier bedienen und kochen muss wirklich Freude machen.

Gerichte waren Spitze - sehr großes Lob an die Köche. Der Salat wurde so gut mit dem Zitronen-Honig Dressing abgesmeckt, daß es in unserem Fall nicht nur bei einem Besuch blieb. Spinat Ravioli hatten keine Konkurrenz.

Und wenn Sie dabei noch so ein nettes und freundliches Personal bedient....was kann man sich mehr wünschen? Mädels, vielen Dank! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Grindelwald und erste Schritte führen zu euch! Tiptop.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, pistora!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, angenehmes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Geschmackvolle Einrichtung, die Musik ist gut gewählt und nicht zu laut. Die Bedienung und Chef und Chefin sehr nett. Das Essen war überwiegend sehr gut bis ausgezeichnet, die Preise sind wie überall in Grindelwald hoch- aufgrund der Qualität der Speisen aber zu ertragen. Wir waren jetzt jetzt drei mal dort, kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, urlauber7777!
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Obwohl wir schon des Öfteren zu Gast waren und Tage im Voraus reserviert hatten, war kein Tisch frei, als wir eintrafen. Nach 45 Minuten Wartezeit an der Bar und etwas entnervten nachfragen teilte uns die Bedienung mit, dass es leider noch etwas länger dauert. Mieser Service - war unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, GuestVeronika!
“Klein aber fein, take your time! Das...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Klein aber fein, take your time!
Das excellente Restaurant bietet viel an charme, gutes Essen und sehr freudliche Bedienung. Nichts für ein schnelles Essen!
Preise CHF 23-38 für Hauptgerichte
Reservation vorteilhaft
Danke C&M 

2 Danke, fabitan!

Reisende, die sich C und M Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!