“Super Tipp” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 194 | CH - 3818 Grindelwald, Grindelwald, Schweiz
033-853-52-39
Platz Nr. 7 von 68 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Diese kleine aber feine Lokal (verdient den Namen Onkel Tom's Hütte wirklich) wurde uns empfohlen. Weil es nicht viele Tische hat und man nicht reservieren kann, gingen wir spontan hin. Es war leider voll, dank Warteliste hatten wir aber 1h später einen Tisch (Tipp: am besten vor 18 Uhr dort sein). Das Warten hat sich gelohnt. Die selbstgemachten Pizzen (im Kuchenblech gemacht) sind sensationell. Auch die Salate sollen gut sein. Grosse Wein- und Grappaauswahl (Chef gibt Empfehlungen bei Bedarf). Auch das hausgemachte Panna Cotta war sehr fein.

Danke, manuelwaelti!

Belpberg
“Best Pizza in Switzerland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die freundliche und kompetente Bedienung hat uns bestens gefallen. Die Weinauswahl für eine Pizzeria ist absolut einmalig. der von uns genossnen Perticaia aus Umbrien ist eine absolute Sensation. Die Pizzen, alle handgemacht sind einfach herrlich.
Das Lokal ist heimelig und eine richtige Onkel Toms Hütte.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Beat S!
Weinheim, Deutschland
“Große Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Inhaberin will telefonisch keine Termine vergeben! Ich bin also meinem Sohn zu liebe an drei Tagen hintereinander vorbei gegangen: 17:00 Uhr, 19:00 Uhr und 20:00 Uhr um "face to face" einen Termin zu vereinbaren - nicht möglich! Jedesmal die gleiche Antwort es könne etwas dauern ..d.h. ca. 2Std. warten vor der Tür und erneut probieren!!!
Wir haben keine Pizza gegessen!!!
Entweder ist die Inhaberin ausländerfeindlich oder hinterwäldlerisch organisiert, auf jeden Fall aber gastfeindlich strukturiert.

• Aufenthalt Januar 2014
10 Danke, LAAAHA!
“Sehr leckere Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist nicht ganz einfach, einen der wenigen begehrten Tische zu ergattern. Obwohl wir bereits um 18.15 Uhr da waren, mussten wir eine halbe Stunde auf den Tisch warten. Aber wir konnten uns ja die Wartezeit mit einem Spaziergang durch das abendliche Grindelwald verkürzen.

Das Warten hat sich absolut gelohnt: zu einem erfrischenden Ittinger-Bier genossen wir zu zweit einen grosszügigen Onkel Tom's Salat, der ausgezeichnet schmeckte. Eine weise Entscheidung, diesen zu teilen. Sonst wären wir bereits nach dem Salat völlig satt gewesen...

Das wäre aber sehr schade gewesen, denn beide Pizze (Seduzione und Onkel Tom's) waren sehr lecker. Auch der offene französische Wein dazu hat uns sehr gefallen. Leider blieb kein Platz mehr für ein Dessert. Die gelieferten Teller am den Nebentischen sahen sehr verführerisch aus...

Dazu die sehr gemütliche Atmosphäre und nicht überrissene Preise: wir kommen bestimmt wieder!

3 Danke, Stefan R!
Kriens, Schweiz
“Leckere Pizzas, gute Weine, super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten Glück und konnten noch einen Platz ergattern. Das Restaurant ist sehr klein aber sehr sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Weinauswahl. Die Pizza wurde schnell geliefert und der Service hat gepasst. Eine Reservation wäre sinnvoll (wenn überhaupt möglich), damit man sichergeht, in diesem speziellen Restaurant Essen zu können. Wenn ich wieder nach Grindelwald gehe, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente