“Leckere Pizzas, gute Weine, super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Onkel Tom's Hütte

Onkel Tom's Hütte
Platz Nr. 6 von 71 Restaurants in Grindelwald
Küche: Pizza
Geeignet für: romantisch
Geeignet für: romantisch
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten Glück und konnten noch einen Platz ergattern. Das Restaurant ist sehr klein aber sehr sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Weinauswahl. Die Pizza wurde schnell geliefert und der Service hat gepasst. Eine Reservation wäre sinnvoll (wenn überhaupt möglich), damit man sichergeht, in diesem speziellen Restaurant Essen zu können. Wenn ich wieder nach Grindelwald gehe, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant.

• Ambiente
Danke, Ramona B!

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service!
Tolle Pizzen, auszusuchen in 3 verschiedenen Größen, mittlere Size reicht für guten Hunger! Große Auswahl an Weinen aus aller Welt.
Normales Preis-Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall zu empfehlen......

Danke, Sven H!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier gibt es wirklich gute Pizza. Unkoplizierter und Freundlicher Service. Das Ambiente im Restaurant gefiel mir sehr gut.

Danke, yuppie77!
Bewertet am 1. August 2013

Service und Leistung hervorragend! Die Pizzas von Tom sind einfach eine Wucht. Probieren! Vorspeisen 1A. Und endlich mal einen guten Espresso.

Danke, Yves F!
Bewertet am 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren kommen wir nach Grindelwald, Onkel Tom's Hütte gehört regelmäßig dazu, einfach nur gut!!!

Danke, AlexOdysseus!