“Für "Pizzaliebhaber"”

Geeignet für: romantisch
Geeignet für: romantisch
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service!
Tolle Pizzen, auszusuchen in 3 verschiedenen Größen, mittlere Size reicht für guten Hunger! Große Auswahl an Weinen aus aller Welt.
Normales Preis-Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall zu empfehlen......

Danke, Sven H!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier gibt es wirklich gute Pizza. Unkoplizierter und Freundlicher Service. Das Ambiente im Restaurant gefiel mir sehr gut.

Danke, yuppie77!
Bewertet am 1. August 2013

Service und Leistung hervorragend! Die Pizzas von Tom sind einfach eine Wucht. Probieren! Vorspeisen 1A. Und endlich mal einen guten Espresso.

Danke, Yves F!
Bewertet am 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren kommen wir nach Grindelwald, Onkel Tom's Hütte gehört regelmäßig dazu, einfach nur gut!!!

Danke, AlexOdysseus!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wirklich tolle Küche. Man muss sich aber zeit nehmen Für den Abend bei Onkel Tom denn das Restaurant ist sehr begehrt!

Danke, Camille S!