“Best Pizza in Town”

Küche: Pizza
Geeignet für: romantisch
Geeignet für: romantisch
Bewertet 8. Oktober 2013

Hier gibt es wirklich gute Pizza. Unkoplizierter und Freundlicher Service. Das Ambiente im Restaurant gefiel mir sehr gut.

Danke, yuppie77!

Bewertet 1. August 2013

Service und Leistung hervorragend! Die Pizzas von Tom sind einfach eine Wucht. Probieren! Vorspeisen 1A. Und endlich mal einen guten Espresso.

Danke, Yves F!
Bewertet 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren kommen wir nach Grindelwald, Onkel Tom's Hütte gehört regelmäßig dazu, einfach nur gut!!!

Danke, AlexOdysseus!
Bewertet 16. Januar 2013

Wirklich tolle Küche. Man muss sich aber zeit nehmen Für den Abend bei Onkel Tom denn das Restaurant ist sehr begehrt!

Danke, Camille S!
Bewertet 8. Januar 2013

Die Innenausstattung ist super, ein richtiges "Hütten-Feeling". Leider klappt es nicht mit Reservierungen, haben wir schon versucht, der Tisch war aber dann nicht frei. Lange Wartezeiten auf die Pizza. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Danke, Gabriela S!