“Sky-Diner”

Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn
Platz Nr. 40 von 78 Restaurants in Grindelwald
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Ein gelungener Abend. Das Essen und die Bedienung (glaube ihr Name war Ramona) waren TOP. Wir kommen sicher noch ein 3. Mal und haben den Event bereits mehrmals weiterempohlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, XYZjuhe!
SontjeF, Leiter Front Office von Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Eva

Herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn wir weiterempfohlen werden. Das ist für uns ein super Kompliment und die beste Werbung.

Dann bis bald auf ein 3. Mal bei einem Dinner!
Liebe Grüsse vom Pfingstegg-Team

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Candlelight Dinner in der Gondel Pfingstegg erlebten wir ein aussergewöhnlichen, unvergesslichen und romantischen Abend.
Die Exklusivität mit der Gondel ist einfach toll, das Essen von bester Qualität, der Service sehr freundlich.
Alles hat perfekt gepasst und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 964sry!
SontjeF, Leiter Front Office von Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Liebe Silvia R

Vielen herzlichen Dank, dass wir Ihnen so einen tollen Abend bereiten durften.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und vielleicht möchten Sie ja das Sky-Dinner zu einer passenden Gelegenheiten verschenken.

Liebste Grüsse von der Pfingstegg Bahn

Bewertet 8. September 2018

Das war ein perfekter Abend. Angefangen vom herzlichen Empfang über die stilvolle Dekoration bis hin zum köstlichen Menu, welches durch hervorragenden Walliser Wein begleitet wurde. Der Regen und die abendlichen Wolkenzüge gaben dem ganzen Anlass zusätzlich ein speziell stimmungsvolles Ambiente. Wir können dieses Angebot wirklich allen empfehlen. Ein Gruppen-Event (max. 8 Personen) ist sicher das nächste was wir ausprobieren werden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Wudi92!
SontjeF, Leiter Front Office von Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Hallo Wudi92

Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Es gibt nichts was uns mehr erfreut als zufriedene Gäste, die es einfach nur geniessen können!

Bis bald beim Sky Dinner...;-)

Gruss vom Pfingstegg Team

Bewertet 26. Juli 2018

Zu zweit haben wir einen unvergesslichen, wunderbaren Abend erlebt, an den wir uns noch lange erinnern werden. Ein herzliches Dankeschön!

Daniela K. und Frank S.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, floeff1!
Sontje F, Leiter Front Office von Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Hallo floeff1

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir hoffen noch viele solche einmaligen Erinnerungen schaffen zu dürfen!

Ihr Pfingstegg Team

Bewertet 29. Oktober 2017

Wir wurden sehr freundlich und gesellig empfangen. Das Ambiente in der Gondel war stimmungsvoll (Kerzen, Dekoration, etc.. Das Essen schmeckte sehr gut (auch reichhaltig). Die Fahrt mit der Gondel, das Essen, die Aussicht bleiben uns unvergesslich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, fankhauser2017!
Sontje F, Leiter Front Office von Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Hallo fankhauser2017

Schön, dass wir Sie so glücklich machen konnten. Für uns sind solch zufriedene Gäste auch unvergesslich und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Falls Sie eine neue Geschenkidee suchen... wir bieten neu auch das Sky-Dinner für einen speziellen Anlass an (4-8 Personen).

Ihr Pfingstegg Team

Reisende, die sich Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Candlelight-Dinner Pfingsteggbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!